Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@Mullmanu ich mein nich die knöpfe und LEDs, sondern auch die entsprechende verkablung (hab noch nie ein Gehäuse gekauft, daher die blöde frage *g*)
Also z.B weiß/graues für den Resetknopf, blau/weiß für LED und für die Lüfter (falls welche dabei sind)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also die verkabelungen für vorab angebrachte LED´s, Lüfter, Knöpfe sind selbstverständlich mit dabei. Es wäre ja auch taktisch unklug von der Firma es nicht zu tun, da laufen ja sofort alle zu anderen Firmen um kabel zu kaufen usw. Außerdem müsste man die kabel selber dranbasteln, nicht einfach stecken

Aber die Lüfter sind nicht dabei richtig ?
Habe eben in nem anderen Forum gelesen, das manchmal z.B das netzteil nicht ganz ins gehäuse passt oder schwirig ist, es reinzubauen, oder eine 3,5 Festplatte, steht das nicht i.wo dabei ?

Gibt es vllt ein Gehäuse zu epfehlen ? - soltle nicht alzuteur sein, vllt höhstens 40€

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es steht immer dabei, wieviele lüfter dabei sind.

Würde das sharkoon Revenge Economy Edition nehmen. Gut, günstig, gute kühlung

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Sharkoon/Sharkoon-Revenge-Economy-Edition-black::6452.html
dann schnappst du dir noch 2 Scythe Sflex 1200 für vorn und hinten, und du hast eine gute kühlung (sind leider keine lüfter von werk aus montiert. selbst wenn, wären es diese meist von minderer leistung).

Lüfter einbauen ist nicht so schwer... bekomm ich schon i.wie hin...
Danke für deine empfehlungen.
Werde mich nochmal umschauen...

Kann man eigt. jeden Lüfter überall dran bauen oder steht das immer alles bei den Gehäuse dabei ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht meistens mit dabei

in diesem fall

# 1x 140mm Lüfter in der Gehäusefront (optional)
# 1x 80mm oder 120mm Lüfter in der Gehäuserückseite (optional)
# 2x 120mm Lüfter im Seitenteil (optional)

EDIT: vorn geht auch ein 120er, die bohrungen sind vorhanden
im seitenteil gingen auch 80er

« Letzte Änderung: 06.04.08, 16:40:08 von Mullmanu »

Danke, habs gesehen =)

Was mir an dem Gehäuse nicht so gefällt ist, auf dem 1 Bild (wo vorne + hinten abgebildet sind) sieht man vorne die Verkablung (wo auch usb usw. ist) oder ist es grad aufgeklappt ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du die frontgerätschaften nicht brauchst kommt da ne klappe vor. ansonsten sieht man die verkabelung ein wenig.
 
EDIT: wenn dir das nicht gefällt, gute alternative

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Midi-Tower/Cooler-Master-Elite-RC-330-KKN1-GP-black::6355.html

« Letzte Änderung: 06.04.08, 16:48:34 von Mullmanu »

Alles klar, werds mir nochmal anschauen.

Vielen Dank für deine Hilfe!


« Falsche Treiber für kompelette HardwareWindows XP: Brenner brennt nix mehr,liest aber noch alle CD/DVD's »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine organische Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen L...

LED-Backlight
Die LED-Backlights (zu Deutsch: Hintergrundlichter) sind die Lichtquellen für Flachbildschirme. Sie leuchten den Bildschirm gleichmäßiger und heller aus a...