Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kingston (667) Ram

hi
[hab zwar schon mal ein neues Thema aufgemacht ist aber anscheinen gelöscht worden  ??? >:(]

also ;D

Ich würde gerne noch Ram dazukaufen
Hab zur Zeit 2x1gb (667) von Kingston und mein Board hat 4 Steckplätze.
Hab bei Ebay den gleichen Ram-Speicher gefunden (2gb ABER nur ein Riegel).
Würde es denn laufen wenn ich 2x1gb und 1x2gb einstecken würde oder lieber 4x1gb?



Antworten zu Kingston (667) Ram:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meines Wissens nach, wäre es besser wenn du nochmal 2x1GB kafen würdest, da es sonst eventuell Probleme mit dem DualChannel geben kann, aber wart noch andere Beiträge ab, da ich mir nicht sicher bin.

Kann funktionieren, muß aber nicht.

1. Kann sein das er baim Hochlaufen gleich ein Bluescreen bringt.
2. Das er langsamer läuft als vorher
3. das er sich während dem arbeiten einfach aufhängt.
4. Das alles super funktioniert ( chance gering )

Immer gleiche Riegel einbauen
Hersteller
Größe
CL  

Dual chanel mit 2 unterschiedlichen Ram  ;D;D;D;D;D;D im leben nicht

« Letzte Änderung: 23.12.09, 10:28:47 von Knut aus Berlin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab bei Ebay den gleichen Ram-Speicher gefunden
Denke die Kompatibilität der Speicher untereinander sollte kein Problem darstellen, aber wie das mit der Bestückung aussieht ist die Frage.

« CSL computerWin XP: Kann ich mit diesem System Spiele Spielen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...