Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce 8600 gt hackt nach 48 Stunden Betrieb

Meine Geforce 8600 Gt hört einfach nach ca.48 Stunden zu funktionieren.Ich kann es mir nicht erklären.Es erscheint keine Fehlermeldung oder ähnliches.Denke das es am Mainboard liegen mag weil die Karte selber schon auf Fehler überprüft wurde.

Mainboard:MSI K8N Neo 4
Betriebssystem:Windows XP



Antworten zu Geforce 8600 gt hackt nach 48 Stunden Betrieb:

nach 48std dauerbetrieb oder isngesamt?
 

insgesamt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sind die Temperaturen der Karte ??

Netzteil stark genug ??

Ist der sepperate Stromstecker drin ?
 

Teperaturen sind normal.

Ich denk mal es wird am Netzteil liegen.

Vielen Dank für die Hilfe.WErd mir n stärkeres Netzteil zulegen und sehn obs klappt.

Eine Frage hab ich noch.Wie konnte die denn dann zu erst noch laufen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frag mich nicht  ;D

Vor kurzem hatte einer nen PC der immer nach ein paar minuten von selber ausging und sich irgendwann dann wieder hoch fuhr. Vorher lief aber immer alles korrekt. Es lag am Netzteil.


« Welche extrene Platte empfehlt ihr?Windows XP: netzteil bei amilo brennt durch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...