Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Monitor wird nicht erkannt

 Hallo,

hab mir einen 2ten Monitor zugelegt. Beim Booten wir auf beiden Monitoren was angezeigt. Nach dem Windoes Start Bildschirm, geht der eine Monitor aus und ich kann ihm in Windows nicht einstellen?

Am Monitor steht kein Signal

An was kann das liegen?

Danke



Antworten zu 2 Monitor wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo hast du den 2. Monitor angeschlossen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die verschiedenen Eisntellungen der zwei Monitore, geschieht über die Software der Graka und nicht in WIN.

halli,

danke hab es gefunden. Weißt DU vielleicht noch, wie ich die Taskleiste über beide Monitore bekomme?

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn beide das gleiche anzeigen, aber dass willst Du wohl nicht. Ich benutze beide Mon. als einen, ziehe also z.B. Lightroom über beide, und öffne noch dazu Bridge.


« Isch will übertaken -_-Soundkarte gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....