Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Display beim Notebook weiß

Hallo, habe seit einiger Zeit Streifen auf dem Display bei meinem Fujitsu Notebook. Um zu testen woran das liegt habe ich das Kabel an der Rückseite des Displays heraus gezogen und wieder reingesteckt. Seitdem ist das Display nur noch weiß und es erscheint gar nichts mehr. Was ist passiert? 



Antworten zu Display beim Notebook weiß:

Ich hoffe mal du hast das nicht gemacht als der Läppi an war, denn dann könntest du dein Display zerschossen haben, und das wäre schlecht. Ansonsten vielleicht einfach mal den Stecker abziehen, nochmal dranstecken (gucken ob er auch richtig sitzt) und den Rechner neustarten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe mal einen externen Monitor an. Wenn du dann ein einwandfreies Bild hast, liegts am Display deines NBs - ansonsten eben am Grafikchip.

dummerweise war er dabei an, ich hab schon fast mit sowas gerechnet.. könnte mir jetzt schon in den ..,. beißen!
der vga-ausgang liefert ein einwandfreies bild, also an der grafikkarte sollte es nicht liegen..
ist da noch was zu retten am display?

das sieht schlecht aus wennste keine garantie mehr auf dem teil hast, denn dann wäre ein austausch so teuer (schätze ich) das es sich nicht lohnt


« viedeospeicherfehlerfehlermeldung "floppy disk(s) fail (40)one"...Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...