Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wenn ich Grafikkartentreiber(GeForceFX5200)installiere bleibt Pc hän

Ich habe eine Nvidia Grafikkarte GeForceFX5200 und wenn ich den Treiber installiere bleibt der Pc hängen,ist die Grafikkarte deinstalliert läuft der Pc.
Wie installiere ich den Treiber so das er funktioniert und woher bekomme ich ihn am besten.
Bis jetzt habe ich den Treiber direkt von Nvidia geladen.
 



Antworten zu Windows XP: Wenn ich Grafikkartentreiber(GeForceFX5200)installiere bleibt Pc hän:

Hallo
Versuch mal die treiber
http://www.omegadrivers.net/

Oder im abgesicherten Modus mal den alten komplett deinstallieren und nen neuen draufmachen.
Kannst aber auch einen älteren versuchen. Manchmal bringen die neuen Probleme mit sich. 

Oder im abgesicherten Modus mal den alten komplett deinstallieren und nen neuen draufmachen.
Kannst aber auch einen älteren versuchen. Manchmal bringen die neuen Probleme mit sich. 


Hab ich mehrmals gemacht, hat nicht funktioniert.
Trozdem Danke
Hallo
Versuch mal die treiber
http://www.omegadrivers.net/


Kann leider zu wenig Englich und ich seh nur das die am ende geld wollen das ich nicht übrig habe.
Trozdem Danke 

Mal ne andere Frage an dich:
Hast du die FX neu eingebaut oder wolltest du einfach nen neuen Treiber dafür installieren?

Außerdem:
Hast du neue Hardware eingebaut oder Software installiert?
Was für Hardwarekomponenten hast du drin?
Kannst auch mal ne Reparaturinstallation von Windows versuchen.

Habe die Fx schon lange drin,aber erst seit kurzem i.net,dann habe ich für Win.XP Home sp 2 und die ganzen sicherheit updates geladen und seit dem spinnt der Treiber. Aber alles läuft glatt wenn ich den deaktiviere
Kannst auch mal ne Reparaturinstallation von Windows versuchen. 
Hab ich gemacht, danach mußte ich die Festplatte neu vormatieren
 
Keine neue Hartware 
Prozessor: Intel Pentium III,~660MHz
Arbeitsspeicher: 256MB RAM

Danke :-[
 


« E8200 oder E6750??Neuer Pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...