Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc piept nicht mehr beim Booten.

Ich habe heute morgen den Ram ausgebaut um zu schauen was das für einer ist weil ich aufrüsten wollte.

dann als ich später den pc hochfahren wollte kam ein piepen das sich wiederholte immer Piep-piep ....piep-piep
und kein bild...
jetzt natürlich meine frage...was ist da los ? ???

Mfg Marko



Antworten zu Pc piept nicht mehr beim Booten.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

falsche überschrift gewählt ?

vermutlich ist der ram nicht korrekt im sockel oder du musst einfach nur einen CMOS reset machen

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-169254-0.html

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-215623-0.html

Ok ich werds versuchen.
melde mich dann nochmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im übrigen musst du nicht deinen rechner aufschrauben um zu schauen welche geräte verbaut sind. mit ausnahme des netzteils lassen sich alle geräte per software á la "CPU-Z", "Everest", "Sisoft Sandra" und "PC Wizzard" auslesen 


« Logitech Z Cinéma Advanced: "Kein *Was ich höre* - Aufnahme :(Grafikkarten problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...