Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc auf(um) rüstungs hilfe

Hallo!
Ich habe mir letztens einen Dell inspiron 530s zugelegt. Wie ich hier im Forum schon erfahren habe kann man diesen sehr schlecht aufrüsten. Nun werde ich im Sommer neues Gehäuse und so kaufen...Nur was für Hardware brauche ich alles?(Werde den Prozzi, die Ram Laufwerk und alles was man noch so brauchen kann vom "alten" nehmen...Was genau brauche ich alles?



Antworten zu Pc auf(um) rüstungs hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da dein board bereits ATX format hat, solltest du ein ATX gehäuse kaufen. ergo kannst du alles vom alten pc in das neue gehäuse umrüsten. nur beim netzteil bin ich mir nicht sicher,aber ich glaube das sollte auch gehen.

was willst du denn "aufrüsten" und für welchen zweck ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...(Werde den Prozzi, die Ram Laufwerk und alles was man noch so brauchen kann vom "alten" nehmen...

hört sich eher an wie ein Umzug in ein neues Gehäuse.
Was wird denn dann aufgerüstet ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja habe sonen sch... dell den wir gerade in nem anderen Tread besprechen...und will da ein paar teile nehmen prozzi etc..damit es etwas billiger kommt
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach das mit der Grafikkarte ist schon über ein Jahr her, dann kannst es wohl vergessen noch zu reklamieren.

Wenn du den Prozessor, RAM und Laufwerke weiterverwenden willst, dann bleibt eigentlich nur noch die Grafikkarte zum Aufrüsten.


« Windows XP: Wie komme ich mit dem laptop Ins internet! ICH kenne mich garnicht aus!hilfe!512 MB Speicher nicht erkannt bei Acer N20 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...