Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Falsche Grafikkarte! was kann ich tun?

Hallo susammn!
Habe vor einer Woche ca. meinen Dell inspiron 530s bekommen und habe heute gemerkt, dass die mir tatsächlich die falsche Grafikkarte reingetan haben...Anstatt der ati radeon 2400 Xt ist eine schwächere radeon 2400 pro drinn... Nun was kann ich machen? kann ich bei Dell mein Geld zurückfordern? Oder wenigstens verlangen dass si mirdie richtige Graka schicken?

Danke im Voraus!



Antworten zu Falsche Grafikkarte! was kann ich tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja sicher, schreib doch Dell mal an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

werden die mir die Graka schicken oder das Geld zurückgeben?Oder gar nichts....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich dir nicht sagen.

Warte wie sich Dell äußert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und da is noch was komisch...wenn ich keinen Stecker im Kopfhörerausgang habe kann ich keine 3-d Anwendungen starten weil er keine Soundkarte findet...An was kann das liegen?

werden die mir die Graka schicken oder das Geld zurückgeben?Oder gar nichts....

Also die Grafikkarte zuschicken sicher nicht  ;D
Wenn es wirklich so ist wie du sagst solltest du den vor-ort sevice, den du ja bestimmt noch hast in anspruch nehmen, dann guckst sich das mal einer von denen an. Und dann solltest du auch noch ne entschädigungssumme kriegen, war bei mir ähnlich.
Oder wenn dir das nicht passt, du hast ja 14 tage Rückgaberecht...

« notebook auf wenn kein ladekabelWindows XP: Wie komme ich mit dem laptop Ins internet! ICH kenne mich garnicht aus!hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...