Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Falsche Grafikkarte wird erkannt

hallllo zusammen,

ich hab folgendes problem:
Ich hab mein pc neu formatiert mit der orginalen hersteller cd.Normalerweise hab ich eine ATI x1650 doch nach der formation erkennt mein pc eine NVIDIA GeForce 6100 nForce 430.Wenn ich die grafikkarte deinstalliere erkennt der bei neu start wieder die NVIDIA .Also ich kann nicht mehr die richtige grafikarte installieren..Könnt ihr mir helfennnnnnn??

MFG
dersimm



Antworten zu Falsche Grafikkarte wird erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vielleicht noch eine onBoard-Grafik? Diese dann ggf. im Bios zuerst mal deaktivieren. Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url] 

ok hat sich erledigt
das kabel war am onboard anschluss nicht am anschluss der atii

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem somit gelöst! Danke für dein Feedback. :)


« Neues Headset: Soundprobleme / UnterbrechungenUmrüsten Aufrüsten des PCS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...