Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Falsche Grafikkarte?

Hi Leute, jetzt mal eine blöde frage und zwar ich spiele das Spiel Rise and Fall online. Habe da immer Probleme mit kurzen stockern unterm Spiel obwohl ich die XXX7600GT habe. Ja aber jetzt die Frage und zwar auf der Packung von Rise and Fall stehen die Systemanforderungen aufgelistet sind folgende Grafikkarten Geforce fx5200, 5600, 5700, 5800, 5900, 5950, 6600, 6800 ja aber ich sehe das keine 7ner Serie dabei ist. Kann das was mit meinen Problem zu tun haben??



Antworten zu Falsche Grafikkarte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, deine Grafik geht.

Spiel ist halt so alt das die 7er Serie nicht mehr aufgelistet wird.

Schau mal ob du noch andere Programme während des Spiels offen hast die viel CPU-Leistung verbrauchen.


D4N13L                8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ruckeln im Spiel kann mit deiner Internet verbindung zusammen hängen, oder auch mit der verbindung von anderen Usern1

p4

nenne mal die andere hardware, die du besitzt.

cpu und ram

512 ram sind sicher zu wenig
die cpuleistung steht ja auf der verpackung (meist ist diese angabe aber unterdimensioniert)


« headset rechter lautsprecher leiser!!netzteil neu kaufen brauche bitte rat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...