Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Falsche auswahl bei Grafikkarte

Hallo,
ich hab mir eine Grafikkarte gekaufen, also Gecube HD 2400,
hab mir ein Freund empfohlen, der sagte diese Grafikkarte wäre gut, was leider nicht stimmte >:(,
und wenn ich ein Spiel starte wie Prince of Persia, oder Dawn Of Magic, dann stürzt PC ab, er startet von neu.
Und ich hab selber keine Ahnung woran es liegen kann, kann mir jemand bitte helfen. ???

Da sind meine Daten von meinem PC:
AMD Athlon XP, 2000 MHz
MSI KM4M-L
Arbeitspeicher 1280 DDR SDRAM
ATI Radeon HD 2400

 



Antworten zu Falsche auswahl bei Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die HD 2400 ist nur eine bessere Office-Karte. Zum Spielen nicht geeignet. Allerdings sollte nicht der ganze Rechner abstürzen. Wie hoch sind deine Temperaturen?

Bei meinem CPU ist es 46 Grad und bei Graka hab ich keine Ahnung stet zumindets nix, bei aida 32,
ja und noch eine frage welche Grafikkarte soll ich mir dann kaufen die gut ist für Spiele und einen AGP Schnitt hat???

Ja und wenn ich PC bisle umbau wird dann die Grafikkarte besser laufen ???, weil ich wollte mir neue Motherboard, Arbeitspeicher, CPU und Festplatte besorgen.  8)

Und ich hab schon alle 4 Sachen:
AMD Athlon64 X2 4800+
MSI K9MM-V
Kit 2x1024MB OCZ DDR2 800MHz CL4 EL Rev 2.0 Platinum XTC
und wollte wissen ob dann auf diese Motherboard meine Grafikkarte besser laufen kann???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Graka bleibt eine Office-Karte. Hol die ATI 3850. Die hat ein sehr gutes P/L-Verhältnis.

http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=%2CPD10000D%2C110058502%2C%2C

« Letzte Änderung: 30.06.08, 18:05:16 von Chief_Justice2000 »

« Probleme mit Festplatte Samsung HD 321KJAbsturz...warum??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...