Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

falsche Grafikkarte?

heyho,
ich hab eine nvidia geforce 6150se nforce 430
allerdings kann ich mit meinem pc nur so poplige sachen wie Sims 3 spielen, ziemlich jedes Spiel laggt extrem stark und ist nicht spielbar! Liegt es an der Grafikkarte oder kann es andere Gründe dafür geben?



Antworten zu falsche Grafikkarte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Grafikchip ist nicht mehr der neueste. Welche Spiele sollen gespielt werden ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und bitte mehr infos über dein system schreiben. ich könnte dir sagen dass du eine neue grafikkarte kaufen sollst aber die würde dir nichts/wenig nützen wenn der rest des systems nichts taugt.

Informationsliste   Wert
Computer   
Betriebssystem   Windows 7 Home Premium Home Edition
OS Service Pack   -
DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
   
Motherboard   
CPU Typ   2x , 2700 MHz
Motherboard Name   Unbekannt
Motherboard Chipsatz   Unbekannt
Arbeitsspeicher   3840 MB
BIOS Typ   Unbekannt
   
Anzeige   
Grafikkarte   NVIDIA GeForce 6150SE nForce 430
Monitor   Medion MD1998OF  [19" CRT]  (123841917)
   
Datenträger   
IDE Controller   NVIDIA nForce Serial ATA Controller
IDE Controller   NVIDIA nForce Serial ATA Controller
Festplatte   ST350041 8AS SCSI Disk Device
Festplatte   Generic- Multi-Card USB Device
Optisches Laufwerk   hp CDDVDW TS-H653R SCSI CdRom Device
S.M.A.R.T. Festplatten-Status   Unbekannt
      
Netzwerk   
Netzwerkkarte   NVIDIA nForce Networking Controller 


hab einfach mal aus everest kopiert^^ es sollte zum Beispiel Skyrim laufen. achja weiß nich ob des von meinem pc is aber ccleaner sagt dass ich 4.0 gb ram hab


« Falsches Netzteil an Festplatte Maxtor Personal Storage (500Gb)einWindows 7: Temperaturen zu hoch ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...