Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Laufwerk nicht kompatibel

Hallo u Mahlzeit zusammen ..

Ich hab mal eine Frage: Ich hatte gestern paar Probs mit meinem PC: zuerst war das DVD Laufwerk aus dem Arbeitsplatz verschwunden. Hab dann in der Registry 2 Einträge gelöscht. Dann ging es wieder ohne Probs. Hatte es über Google gefunden.

So u gestern Abend war ich ganz normal im Opera im Internet u plötzlich kam Blue Screen mit dem Fehler Bad_Pool_Caller

hab im Google gesucht u gefunden das es was mit der HArdware oder so die Treiber??? zu tun hat?? Ram is es ned is nagelneu.

Ich hab dann die Winxppro cd rein gepackt ins laufwerk u so nen kompatibilitätstest gemacht ich weiss ned genau wie das hieß. auf jeden fall hat mir dann win angezeigt das das dvd laufwerk wohl nicht mit xp kompatibel ist. dann stand noch da das wenn ich das weiter fortsetze. wird es nicht mehr gehn oder sowas. ich weiss leider auch nicht was damit gemeint war. wohl ein update vom laufwerk oder was? keine ahnung.

ich wollte eigentl. nur mal wissen ob es was bringt wenn ich mein pc einfach auf ca. 2 wochen oder so zurücksetze??? ich hatte die woche haufen zeug gedownloadet u natürlich auch nen virus drauf gehabt seit dem hatte ich probs.

wäre nett wenn mir da jemand viel. helfen könnte. hab alles schon gesichert. könnte auch formatieren das ganze. nur keine lust drauf :p

ich bedanke mich schonmal

LG Sukey

P.S. hab service pack 2 drauf u win xp pro. falls das wichtig is :)



Antworten zu DVD Laufwerk nicht kompatibel:

hm naja gut. kann mir keiner helfen. dann werd ich das jetzt einfach mal versuchen. hoffe es klappt.

danke für die vielen tipps 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry, wenn wir nicht immer gerade antworten...  ;)

wenn windows mit dem laufwerk nicht klarkommt, kann das durchaus der grund sein. da würde es dir auch nicht viel bringen, wenn du den pc formatierst...

vl ist es aber auch nur ein treiber fehler oder so... was für ein dvd laufwerk hast du denn? viel. mal die treiber erneuern.

lg lucky
 

hallo,
also hab jetzte mal system auf nen monat zurück gesetzt. der fehler ist weg. aber dafür hat er nu wieder andere probs. jetzt geht kein antivir mehr. krieg ne kriese :( ich mach jetzte grade mal bei pandasoftware nen virenscan. mal sehn was da is. ansonsten werd ich den dann doch platt machen. weil auch eine bestimmte software dauernd abstürtzt. das is doch ned normal.

ich weiss ned was das für nen dvd laufwerk is. löl. aber is doch auch ned wichtig :/ denk ich?

aber da smit dem treiber könnte ich ma machen. wusste gar ned das man dafür auch treiber runter laden kann :)

danke erstmal.

lg


« PC friert ein sobald ich einige Zeit nichts daran arbeiteneue CPU mit Mainboard ms 7061 kt 400 / A kt 600 kompatibel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...