Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OMG, ich glaube der Held der mein pc zusammengebaut hat, hat die graka nicht auf den pci-e x16 steckplatz gesetzt!
so siehts jedenfalls aus. kann das sein?

SORRY, ist doch richtig angeschlossen

was steht denn bei gpu-z hinter bus interface?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich HABS.
habe einfach meine graka rausgeschraubt und nochmal reingebaut da bezahle ich 20 euro fürs zusammenbauen und der typ is nicht in der lage die karte richtig rein zu stecken. DANKE EUCH ALLEN.
ps habe zwar erstma nur 14100 benchies aber durch optimieren kommen noch nen paar dazu.

blueweapon, dank dir besonders und wieviel benchies hast du nochma?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

prima ;);D

aber war die wirklich nicht richtg im steckplatz,hätte dann eigentlich nicht funktionieren sollen komisch ???
naja jetzt gehts ja und ich habe doch mit 14000 gut geschätzt ;D

ich habe zur zeit 13054 pkt. aber mein proz. hat nur 266fsb

ich poste dann mal hier obs mit x48 und pci-e 2.0 dann besser wird wie ich vermute
so kann mal gut vergleichen zwischen P35,975x und x48 mit 2.0

p.s. wie sieht es jetzt mit cod 4 und crysis aus ;)

also call of duty läuft so flüssig das gibts nicht, crysis kann ich auf high bis very high(nur water und sound;)) auf ner auflösung von 1680*1050 mit mind. 30 fps zoggen
das ist doch shcon mal was.wenn cih noch mein cpu auf die 3,2 ghz übertakte läuft die graka ja im optimum, dann läufst besser. aber sieht jetzt schon bombig aus und ruckelt kein bisschen 

wie kommst drauf, dass sie bei 4x3,2ghz bei ner intel-cpu optimaler läuft wie jetzt?

ich hab das iwo gelesen. und außerdem wenn du dir benchmarks in crysis von den testern der 9800gx2 anguckst weiste was ich meine ;) . denn die haben in ihrem testsystem einen quad xtreme sprich über 3 ghz und die könnnen crysis in dem anspruchsvollsten ice level mit so um die 40 frames auf very high und 16af zocken!

http://www.pcgameshardware.de/aid,636620/Test/Benchmark/PCGH-Test_Geforce_9800_GX2/&page=7

ah mist falsche seite aber du kannst ja auf der seite nacher selbst auf crysis klicken ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du zeit hast kannst du ja mal den 3dmark vantage durchrattern lassen ;D

würde mich mal interessieren 

« Letzte Änderung: 12.05.08, 22:42:40 von blueweapon »

ja,den vantage test mache ich mal am sonntag wenn ich mal nicht arbeiten muss ;).

habe mein cpu auf 3,2 ghz übertaktet nun habe ich eine benchscore von 16771. juhu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaja die arbeit ;) ich muss morgen auch wieder 5:25uhr aufstehen aber ohne kein teures hobby ;D

wie hoch bist du mit dem fsb gegangen um auf 3,2ghz zu kommen und wie siehts mit der temperatur aus

hast dus gut, ich muss um 4.25 aufstehen! von 6 morgens dann bis 5 nachmittags malochen(auch samstags:( ^^ ),
aber hauptsache pc am start ;)

hab den fsb auf 400mhz gestellt . dann powerenhance auf standard und wichtig den ram runtertackten . also ich habe dann statt 1066mhz nur 950 genommen. vcore so um die 1,248 ich muss das alles noch auf stabilität testen. auf jedenfall hat man mehr leistung wie du an meinen benches gesehen hast.du hast ja einen anderen prozessor,also so um die 20 % kann man einen quad ohne probleme übertakten,aber denke das weißte ja schon.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hast dus gut, ich muss um 4.25 aufstehen! von 6 morgens dann bis 5 nachmittags malochen(auch samstags:( ^^ ),
aber hauptsache pc am start ;)

hab den fsb auf 400mhz gestellt . dann powerenhance auf standard und wichtig den ram runtertackten . also ich habe dann statt 1066mhz nur 950 genommen. vcore so um die 1,248 ich muss das alles noch auf stabilität testen. auf jedenfall hat man mehr leistung wie du an meinen benches gesehen hast.du hast ja einen anderen prozessor,also so um die 20 % kann man einen quad ohne probleme übertakten,aber denke das weißte ja schon.
 

ja und ich habe einen freien multi bin aber nicht so ein riesen oc-fan
ein bischen ist ok :)

sag ma ehrlich wie viel frames du in crysis bei dem krieg level hast(da wo du aus dem flugzeug aussteigst,nach dem sumpfgebiet mit dem friedhof)

das game sieht zwar geil aus aber wer immer sagt das crysis mit der gx2 auf very high  mit 40 frames läuft der LÜGT. ok es läuft vll mit ddr3 ram und nem 790i mainboard bestimmt besser aber dieses level laaagt ja sowas von. man schafft das level bestimmt nur mit quadsli auf very high. also ich muss auf medium runtergehen sonst laaaaaaaaaaaaaaaaagt das sowas von.


« Spiele-PCBrauche Hilfe bei Graka Suche :-[ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...