Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC geht nicht an!

Mein PC geht nicht an. Wenn ich auf denn Powerschalter drücke geht kurz die Lampen an und die Lüfter fangen sich kurz an zu drehen aber geht direkt wieder aus.

mfg JP93


   



Antworten zu Mein PC geht nicht an!:

Wahrscheinlich das Netzteil. Was für ne Hardware hast du?

hmm weiß net 
ab auch gedacht das es am netzteil liegt

Tolle Aussage. >:( Dann brauch'mer gar net weiter drüber reden. Thread beendet würde ich meinen.

 >:( dachte  man hilft einem weil man das porblem schon hatte oder kennt da ist es egal (meist) welches netzteil das ist
es könnte auch am board liegen!!! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
>:( dachte  man hilft einem weil man das porblem schon hatte oder kennt da ist es egal (meist) welches netzteil das ist
es könnte auch am board liegen!!! 
Mein Auto läuft nicht. Wenn ich den Startknopf drücke geht nur kurz ein Licht am Armaturenbrett an. Vielleicht kannst Du mir, bei der unglaublichen Information und den 1.783 möglichen Ursachen, gleich die richtige nennen? DU hast anhand meiner umfangreichen Information bestimmt auch gleich erraten, um welche Marke es sich handelt? Oder? Warum hilfst Du mir nicht? Ich dachte, DU kannst mit gleich sagen, ob es am Motor, am Anlasser, an der Elektronik, am leeren Tank, dem fehlenden Reserverrad oder an der Farbe der Kiste liegt?
« Letzte Änderung: 11.05.08, 17:07:05 von PWT »
Mein Auto läuft nicht. Wenn ich den Startknopf drücke geht nur kurz ein Licht am Armaturenbrett an. Vielleicht kannst Du mir, bei der unglaublichen Information und den 1.783 möglichen Ursachen, gleich die richtige nennen? DU hast anhand meiner umfangreichen Information bestimmt auch gleich erraten, um welche Marke es sich handelt? Oder? Warum hilfst Du mir nicht? Ich dachte, DU kannst mit gleich sagen, ob es am Motor, am Anlasser, an der Elektronik, am leeren Tank, dem fehlenden Reserverrad oder an der Farbe der Kiste liegt?

beim auto hat man auch mehr möglichkeiten beim pc nicht
und auf dem netzteil steht nix drauf, keine sichtbare sicherung(bord und netzteil). hab alles offengehabt aber es derehn sich kurz die lüfter und nichts.

was soll da großartig kapput sein? Ram? nein hab schon ausgewegselt! cpu? bord? also brauchst du noch ein bild? 

kann mir jetzt jemand bitte helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du denn die möglichkeit ein anderes nt zu testen um das als fehlerquelle auszuschliessen

Da muss ich PWT ehrlichgesagt Recht geben :)
War ein nettes Beipiel. Und ja! Beim PC können genauso viele Ursachen sein, wie beim Auto!;) Und wenn es nur ein Pinn ist!

Hast du mal geschaut ob die Kabel alle richtig stecken?
Die Stromkabe, die zum Board gehen und die zu den Laufwerken. Einmal alles raus und neuanstecken, wenn du das kannst bitte. 

@blueweapon
nein ich hab keine möglich keit das netzteil auszutauchen

@sQar
ja hab alle kabel abgesteckt und erneut darufgestekt aber nichts

Eine Frage....
Mit was für einem PC gehst du momentan online, damit du diese Beiträge schreiben kannst?
Oder vielleicht hat dein Vater nen PC und Verständniss, wenn du eben sein Netzteil ausleihst und das austestest...

bin über nen lahmen laptop drin und ich kann mir kein netzteil aussleien :'(

Also es könnte daran liegen das die Lüftungen zu verestaubt sind oder etwas auf dem Motherboard kaputt ist hatte schon mal ein ähnliches problem  ;)

Wenns an den Lüftern liegen sollte, dann könnte der PC für längere Zeit laufen... aber nicht sofort ausgehen.....

Du könntest aber auf dein Mainboard schauen, ob die einzelnen Pins am Kopf ausgebeult sind.... oder ob es aussieht, als wären die durchgebrannt


« Nvidia GeForce 8600GTWieviel ist der noch Wert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!