Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Notebook startet nicht

Also ich habe hier bei mir ein Notebook das ich fomatieren sollte ich habe das notebook ans netz angeschlossen, aber es fährt nicht hoch. Ich habe auch schon gewartet. Ich dachte villt braucht der ein bisschen Strom drauf, aber ich warte schon über ne halbe Stunde und da geht nur das blaue Licht an war bei dem Startknopf ist und mehr nicht. Technischedaten steht nur duelcore drauf und ist von Hurican mehr weiss ich leider nicht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. :)



Antworten zu Mein Notebook startet nicht:

Die einzelheiten zum system sollen wir raten oder was?
Ansonsten:Akku raus,einschaltknopf 3 min drücken,Akku wieder rein.

sry aber ich weiss überhaupt nichts über den Notebook... und der funktioniert immer noch nicht  :(

und woher sollen wir das wissen über das gerät bekommen? Wenn Du hilfe möchtest,brauchen wir informationen,die Du beschaffen must,nicht wir.Wenn keine hilfe erwünscht,lass es und geh spielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so leit es mir tut da muss ich   w   rechtgeben

akku autauschen ? was anderes ohne infos kann ich auch nicht sagen


« Pentium D 775 langsamer als Pentium 4 HTT!!!!!Neuer Monitor - Aber welcher?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...