Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Notebook startet nicht mehr nach einer stromunterbrechung weis je

nach einer Stromunterbrechung startet das notebook aber dan kommt fehlermeldung(so schnell das ich nichts sehen kann)dann geht er auf windows normal starten wenn ich enter drücke fängt alles von vorne an.  habe schon im abgesicherten modus versucht geht auch nicht


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: Mein Notebook startet nicht mehr nach einer stromunterbrechung weis je:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im schlimmsten Fall ist die Platte im Eimer. Versuche mal das hier:

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html


« amilo 1510 tl50HP Photosmart 2410 scannt nicht unter Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...