Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann mir jemand helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Link geht nicht !

Loswerden ? Fenster auf und weg is es ;D... Loswerden kann man alles !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob ich die alten Ram dann noch los werden kann?

Gibt ne schöne Erfindung, die nennt sich eBay. Schönes Ding! ;D

Ok, die Seite muss Probleme haben, hab die Datei nochmal neu hochgeladen:


Mein PC von meinem Bruder bräuchte auch noch ein bisschen mehr Power.
Hier der Bericht von seinem PC:
http://www.file-upload.net/download-916733/PC2.txt.html

(Ich denke die Grafikkarte sollte noch ausreichen, hat er glaub ich erst letztes Jahr neugekauft.)
Was könntet ihr mir da empfehlen?

Danke schön. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da würde nur etwas mehr RAM sinn machen.
Würde gleich 2x512MB neu kaufen: http://www.reichelt.de/?ARTICLE=72766;PROVID=16 (den zweimal)

Graka reicht aus, sonst ist wenig zu machen da alter 754er Sockel !

Allerdings hat er da einen 3200 eingebaut, der nur auf 1800 Mhz läuft ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

everest widerspricht sich ein wenig. oben ist von einem 2800+ und weiter und von einem 3200+ die rede 

Ähm und bei meinem PC (also dem ersten) könntet ihr mir da ein neues Netzteil empefhlen? Denn meins macht schon seit über 1 Jahr immer sehr laute Geräusche beim Start.

Die Teile sind ja da jetzt lieferbar, wie lange dauert denn die Lieferung?


« Festplatte unter vista nicht erkanntSeltsame Angabe!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...