Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte !!!!! System Datei ?

Hi leude ich habe folgendes Problem habe meine Externe mal wieder angeschloss um an daten zu kommen doch leider ist jetzt nur eine Datei zu sehn eine System Datei ????

meine Ordern der Rest sehe ich nicht mehr aber die Festplatte ist voll belegt als wenn doch daten da sind aber nicht sichtbar helft mir  :'( :'( :'( :'(



Antworten zu Externe Festplatte !!!!! System Datei ?:

kennst sich keiner aus  :'( :'( :'(

Meine blumen stehen auf der fensterbank und lassen blätter fallen,warum?
Mehr einzelheiten bitte.Ansonsten system mit knoppix starten und versuchen,zugriff zu bekommen..

GANZ einfach ich hatte daten drauf habe was kopiert/verschoben  so habe die festplatte ausgemacht ,,

einen tag später waren alle daten weg nix mehr da nur eine datei namens " ³ " also system datei und der rest ist weg bzw nicht sichtbar....

obwohl wenn ich auf eigentschaften schaue die festplatte trotzdem belegt ist !!!

die daten sind sau wichtig und die festplatte hat aber auch noch garantie somit kann ich das gehäuse nicht öffnen da sie dann entfällt und ich dadurch glaube trotzdem nicht an die daten kommen werde ....


 :'( :'( :'( :'(

.........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du ...
ich hab da ein Auto und das Verdeck geht nicht auf ...
und nu ???

ich dachte ich bekomme hir gute hilfe weil das board geil ist aber so ne sinlosen kommentare könnt ihr stecken -.-'

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Platte schon mal an einem anderen Rechner ausprobiert ?

Oder evtl. mal TestDisk probieren.

beides wurde schon durchgefuhrt !!! hat nix gebrahct  [deutschland]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erkennt denn ein Recovery-Programm noch etwas ?


« Onboard Sondkarte funktioniert nicht mehr, nach Einbau einer Grafikkarte.was ist Pixel shader??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...