Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was sagt ihr zu dieser zusammenstellung ??

- Tower-Case Thermaltake Xaser VI MX, Seitenfenster, schwarz-rot oder silber
- Netzteil 620Watt V2 Silent
- Motherboard ASUS P5KPL-E, mit Intel Chipsatz
- Intel Core 2 Duo E8500, 2x3,16Ghz,6MB Cache, DualCore
- CPU Kühler Intel boxed
- 4GB Hauptspeicher DDR2 PC800 Dualchannel
- Multiformat DVD-Brenner Samsung S203P,20x, DL, Ligthscribe, S-ATA
- 500GB Festplatte 7200rpm, 16MB Cache,S-ATA2
- 1024MB Grafikkarte Geforce 9800GX2 DUAL-DVI/HDTV
- Sound und Gigalan on Board
- 4 x USB2.0 an der Rückseite, 2 x USB2.0 an der Front
- komplett konfiguriert und getestet
- (MS Windows VISTA ready !!!)
- 24 Monate Gewährleistung

Kosten dafür verrat ich noch nicht,könnt aber gern schätzen sag ich euch dann noch !? ^^



Antworten zu Was sagt ihr zu dieser zusammenstellung ??:

ODER

    * CPU: Intel® Core2 Quad Q7000 OC (OC Q6600 mit insg. 4x3GHz)
      8MB CACHE, Sockel 775
    * Mainboard: MSI P7N SLI Platinum (Sound, G-LAN, FW, SATAII RAID)
      Sockel 775, Chipsatz NVIDIA nForce 750i SLI
    * Arbeitsspeicher: 4GB (2x2GB) CORSAIR Die XMS2 DHX-Serie mit gut gekühlte DDR2-Leistung!
    * Grafikkarte: Nvidia GeForce 9800 GTX (SLI) (7/28) (Single-GPU-Power für die GeForce-9-Serie)
      G92 Chip DirectX-10 PCI-Express
    * Festplatte: 500GB SATA2 HDD
      NCQ, 7200U/min Flüssigkeitsgelagert
    * DVD Brenner: Multi Dual Layer DVD Brenner 18x +/- mit LightScribe
    * Soundkarte: 7.1 Channel Premium Level Surround
    * Netzwerkkarte: Gigabit LAN 10/100/1000Mb/s Fast Ethernet
      DSL Ready LAN
    * Kühler: Zalmans neuer Spross! CNPS 9500AT Leisungsstarker und geräuscharmer Heatpipe-Kühler für Intel Pentium 4 (LGA775) Prozessoren.
      inkl. Wärmeleitpad!
    * Gehäuse: Casecom Swing Midi Tower
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind das ebay angebote ???

Beide Noname Netzteil (schätz ich beim zweiten mal, beim ersten sowieso), beim ersten steht kein RAM Hersteller !
Zudem würde ich keinen boxed Kühler nehmen ! Den 8500 schonmal garnicht !

Beide sind schwach zusammengestellt, sieht sehr nach ebay aus und daher tippe ich mal auf 600-800 euronen !

Würde lieber selbst einen zusammenstellen, da hat man weitaus mehr von !
  

Ja du hast Recht sind von Ebay der erste kostet 969€ und der andere mit dem Q7000 kostet sogar 999€ hab ich mir schon gedacht das es überteuert ist obwohl ich mich da ned so gut auskenn !
Danke für die Antwort war nur mal so ein zur Info für mich also Bestell ich sicher keinen PC bei Ebay !  ;D


« Erkennung der Massenspeicherhilfe beim grafikkartenkauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...