Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: treiber funktioniert nicht

hallo leute ich habe ein prblem
ich habe mir mal ein joystick gekauft habe dann die mitgelieferte cd eingelegt und den treiber installiert hat alles super funktioniert
aber seit dem ich vista habe (was so ziemlich in ordnung ist) will es einfach nicht gehen. es erkennt meinen joystick einfach nicht

ich habe diesen joystick



Antworten zu Windows Vista: treiber funktioniert nicht:

hast du vista 32 oder 64bit?

32-betriebssystem

 :o ich meinte 32 bit ::)

alten joysticktreiber runterschmeißen, neuen drauf. guck mal ob auf der cd steht obs auch für vista ist.

edit: also auf der website steht nur für 98/ME/2000/XP. neuere treiber gibts da auch nicht. sorry denke du kannst ihn unter vista nicht nutzen ::) wenn du noch ne xp cd hast und ihn UNBEDINGT nutzen willst kannste ja xp als 2. betriebssystem noch drauf machen. siehe hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-225391-0.html

« Letzte Änderung: 24.06.08, 19:35:15 von 8800 »

schön wärs aber da ist nur die eine setup datei

gibt es sonst noch eine möglichkeit ??? ??? ??? ??? [deutschland]

habe mal auf der seite unter kontakt eine anfrage nach dem vista treiber gestellt.


« Windows XP: Erkennen der GrafikarteLaptop Festplatte defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!