Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah, jetzt hab ich den "Satz" verstanden. Das kommt davon wenn man irgendwie sinnlos Worte aneinanderreiht und davon ausgeht, dass andere das genau so verstehen, wie man sich das selbst gedacht hat.
Den Gerätemanager öffnest du in der Systemsteuerung. Dort System->Hardware, da ist ein Button "Gerätemanager". Da müssten einige Geräte mit nem gelben Fragezeichen markiert sein. Z.B. auch sowas wie "Audio Controller" oder "Multimedia irgendwas". Da rechtsklicken und Treiber aktualisieren. Dann den Ordner mit dem Treiber angeben.

wenn ich das mache is da wa eine box mit ausrufe zeichnen und steht:Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was gibt es da noch für Optionen? Irgendwas mit "Treiber installieren" oder sowas? Vielleicht in den Eigenschaften?

Hier gibt es wohl den besten Treiber!
Direkt vom Hersteller:

http://www.sis.com/

auf Download gehen und den SiS7012 Audio-Driver auswählen.
Mit den anderen gibt es anscheinend schon seit Win98 zeiten dieses Problem was Du hast. >:(
Hab mir mal den Treiber von Asus gezogen um nachzuschauen welcher Chipsatzhersteller!


« Windows XP: DVD-Brenner liest nur noch gebrannteMein Pc startet nicht mehr, piept alle 3 Sek. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...