Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

onbaord sound

hallo zusammen ik hab da ein problem ich habe heute mein Windows neuinstaliert aber ich muss wieder treiber instalieren aber ik habe den treiber nicht mehr für mein motherboard für onboard sound ich habe schon überall im internet nachgesehen und find nix ich habe ein motherboard von asus genau heißt es:asus asm58mozart - 2.

bitte helft mir!!!



Antworten zu onbaord sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann würd IK an deiner stelle mal überall dein mainboard namen eingeben und nach treibern suchen, wobei IK denke, dass du das schon gemacht hast ;)
das ist eigentlich die einzige möglichkeit.. bzw: AUFRÄUMEN ;)
da ist schon mach verschollenes stück wieder aufgetaucht.. ist mir gerade heute ncoh passiert ;)
sonst warte 10 min und dann wird dir bestimmt einer die passenden treiber raussuchen... ;)

mfg
 

ok ich warte^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst mal brauchen wir den richtigen Namen deines Mainboards. Kannst du z.B. mit http://www.cpu-z.de/ rausfinden. asm58mozart - 2 ist irgendein Sensorchip, der darauf verbaut wurde...

hier steht:von asus model P4SDR-VM

geht nicht is eine awd datei kann ich nich öffnen!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.driverstock.com/ASUS-P4SDR-VM-driver-download/6-9-10061/index.html

unten sind die audio driver für die verschiedenen betriebssysteme ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hehe, das sind alles Links auf das komische DriverUpdaterPro Tool. Würde ich mir nicht laden. Probiers mal bei Asus direkt:
http://support.asus.com/download/download_item.aspx?product=1&model=P4SDR-VM&SLanguage=en-us
Dort unter Audio logischerweise 

das ist nur ein driver uptate poragamm!!

klappt auch nicht da steht:unist2k<removed hardware id>

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst im Gerätemanager auf die Soundkarte gehen, Rechtsklick-> Treiber aktualisieren und dann den Ordner angeben wo der Treiber drin ist.

erstens ik hab keine sound karte onboard sound zweitens wie komme ich in geräte manager drittens ich konnte den treiber nicht installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ik habe den treiber nicht mehr für mein motherboard für onboard sound
erstens ik hab keine sound karte onboard sound
Willst du uns eigentlich verar.schen?

wieso ik hab keine soundkar´te nur in mein motherboard is onboard sound aber der geht ebend net
 


« Windows XP: DVD-Brenner liest nur noch gebrannteMein Pc startet nicht mehr, piept alle 3 Sek. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....