Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe gerade noch einen Alternativtreiber für Deine Graka gefunden falls die nv4 Fehlermeldung erneut kommen sollte.
Ist ein gemoddeter Treiber, wird aber funktionieren:

http://downloads.guru3d.com/NGO-NVIDIA-Optimized-Driver-v1.9792-download-1556.html

Hoffe allerdings, das dieser nicht mehr auftritt.

Wenn er auftreten sollte, liegst am Treiber für die Graka.
Da hat NVidia wohl nen Riesengroßen Bock geschossen.
Es betrifft sowohl die Chipsätze von VIA als auch von denen selbst!
 

soo...habe den audiotreiber installiert und werde nun gucken ob es funktioniert. sage noch mal bescheid

leider leider wieder bluescreen. nvmcp.sys....giebt es noch andere audiotreiber?
 

Nein.ich habe hier ein board mit Nforce2 chipsatz.schaue bitte auf die beschriftung,nur dort ist zu erkennen,welcher chip es ist.Ich habe hier mcp-t draufstehen,im treiberpaket waren aber 2 inf dateien.

wie hast du den audiotreiber instaliert? von hand oder per setup.exe?

habe den 5.10 audio treiber per setup istalliert. Ist aber wieder abgestürzt.

habe dann ma aus gag nen 4.62 audiotreiber instaliert. und bis jetzt lief es. was hast du für einen?
 

also ich habe ne frage als meine freundin heute an ihren laptop wollte begann das bild zu flimmern so stark das mann die schrift nicht mehr lesen konnte leichtes flimmern war schon länger heute kam es aler dings beim aktiviren des internets zu nem bluescreen und windows startete neu als ihr cousin dann den taskmaneger öfnete liefen sehr viele prozesse als nächstes wurde der bildschirm von der rechten oberen ecke an weiß erst langsam dann ab der hälfte sofort meine frage ist woran liegt das hardware oder vllt virus?
 

du kannst deine frage auch als neues tehma hier reinschreiben. auf der Starteite von computerhilfen.de hast du einen Button da steht...neues Thema...

klickste drauf und kannst deine fragen stellen. da is die wahrscheinlichkeit höher das dir jemand antwortet.

mfg eric


« Falsche auswahl bei GrafikkarteGrafikkarten-Virus ? Oder nur kaputt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...