Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Absturz bei Speilen!!!Keine Ahnung warum???

Hallo erstmal!
Tja wende mich jetzt hilferingend ans Forum!
Mein System:A7N8x-Deluxe(nforce2)
            1GB Ram Corsair (Twin x,XMS)
            120GB FP(SATA),Netzteil 460W Enermax
            AMD XP2500+(auf1,99MHz getrimmt)
            und eine neue
            Leadtek A400TDH-LE(auf 12Piplines geöffnet.Keine Graka-fehler!!!Treiber Forceware66.93
Direct x 9.0c!Far Cry,Mohaa,Half Life 2,Call of Duty,alles stürtzt ab nach ca.3-5min!!!"dxg.sys oder Paga_Fault_In_Nonpaged_Area"sind die Fehlermeldungen.
Woran liegt das!!!Wenn mir jemand ein Tip geben könnte,das wäre schon super!!!Daaaaaaanke  Papa Yeti



Antworten zu Absturz bei Speilen!!!Keine Ahnung warum???:

Du hast Dein System ja scheinbar moderat übertaktet...

Versuch es mal ohne Overclocking.

Hört sich für mich son an, als würde Dein Rechner (vornehmlich GraKa und CPU) mit diesen Einstellungen nicht mehr ordnungsgemäß laufen.

Gruß

Daddy

Danke erstmal für deinen Hinweis!
Was das übertakten angeht,daran liegt es glaube ich nicht.Denn vor der Geforce,werkelte ne ATI 9500pro bei gleicher übertaktung der CPU,ohneAbsturz.Erst als
ich mal mit einem bekannten kurzzeitig das Netzteil wechselte kam es auch bei der Radeon vor,Selten aber.
Und was die Graka angeht,ist mir nur was von Pixelfehlern bekannt.Und die habe ich in meinen 5-6Minütigem Spielespass definitiv nicht!!!
Habe des öfteren mal was von Problemen mit N-force2 Treibern in Verbindung mit Xp2 und Directx9c-Forcewaretreibern 66.93 gelesen(PC-Games HW 02/05 Seite34 Kopatibilitätsprobleme)????Oder könnte das Netzteil einen Weg haben?????Man,so ein sch... und ich war immer gegen Spielekonsolen!!!!Aber so......Danke trotzdem


Yeti           (abgenervt)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde trotzdem mal zurücktakten


gruss

FB

Juuuuuuuuhuuuuuuuu,
es ist vollbracht!!!Alles lüppt,denke ich.
Lag aufjeden Fall nicht am Overcklocken.Man,der RAM wars!
Habe erst einen Riegel entfernt,sozusagen Single-Mode-
DOOM3,3DMark05 alles o.k.!
Wieder den ausgebauten RAM rein(im endeffekt bei beiden nur die Bänke vertauscht).Da muss erstmal einer drauf kommen!!!Danke allen die an meinem Problem Mitgewirkt haben!!!! Gruss Yeti


« Win XP: manuelle interrupt zuweisung???Kopierprogramm mit fuchs Zeichen !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!