Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Probleme mit Festplatte Samsung HD 321KJ

Wenn ich von meiner Externen Festlattte daten auf die Samsungplatte kopiere hängt sich das System auf. Ist dieser fehler bei dieser Festplatte bekannt und was kann man dagegen machen.



Antworten zu Probleme mit Festplatte Samsung HD 321KJ:

formatier die platte mal.



Das sollte die Platte sein:

http://www.samsung.com/global/business/hdd/productmodel.do?group=72&type=61&subtype=64&model_cd=254&ppmi=1156

Den Hinweis von Nameless92 hast Du sicher verstanden (oder hattest Du das Partitionieren und formatieren über die Datenträgerverwaltung vorher schon abgeschlossen ?).

Wenn dann noch Probleme sind - neu formulieren oder den "Troubleshouter" von Samsung nutzen.

http://www.samsung.com/global/business/hdd/support/troubleshooting/Support_Troubleshooting.html

(Oder den von Seagate - der ist sogar komplett in deutscher Sprache.)

http://www.seagate.com/www/de-de/support/troubleshooting_assistance/

 

ich hatte die platte neu gekauft, über die Datenverwaltung formatiert und aufgeteilt und später windows xp installiert.

dann formatiere sie erneut und wenns auch nicht geht dann schick sie ein, hast ja garantie drauf. 


« Probleme bei Cpu WechselFalsche auswahl bei Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!