Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ Zastro

Unsachlicher und nicht zweckdienlicher Beitrag von Dir!
Das keine Rechnerkonfiguration gepostet wurde spielt bei diesem Thread keine Rolle, da es um einen Hardwaredefekt geht!
Anders hätte es nur ausgesehen wenn es um ein Treiberproblem bzw. eine Fehlermeldung (Screen of Death oder auch Bluescrenn genannt) durch Windows selbst gegangen wäre!
Nur dann wäre eine Rechnerkonfiguration benötigt worden!

Also, hier noch ein kleiner Tip an alle:

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"

@ Nameless92 :

1. 500 eigene Beiträge
2. keine Daten zum Bord bekanntgeben
3. alles selbst richtig gemacht (?)
4. Speaker nicht angeschlossen um BIOS-Beep zu hören
5. vom Fremden viel erwarten obwohl der das Teil nicht vor sich hat...

Viel Erfolg mit dem nächsten MoBo wenn dort die gleichen Probleme auftreten. Ursachen hast Du hier nicht richtig untersucht !
 


Also 1. hab ich lediglich eine Frage gestellt, die mir beantwortet wurde, es ist aber dann so "ausgeartet" dass man mir helfen wollte was die ursache ist.

2. Der Speaker war angeschlossen.
3. Ich hab alles richtig gemacht, habe damit erfahrung.
4. Habe ich von niemandem erwartet dass er sich da teil vorstellt und sagen soll was da defekt sein kann

ICH wollte lediglich wissen ob es die bios batterie sein kann

Und den REST der Hardware habe ich schon selbst getestet, aber da ich mir keine neues Mainboard kaufen wollte, wenn nur die bios batterie leer gewßen wäre bzw defekt.


PS: ERST LESEN, DANN SPRÜCHE MACHEN, ODER IRGENDWELCHE SACHEN.

schönen abend noch  ;D

« Ständig ruckler und fps einbrüche !warum ?Mein PC piepst/pfeift/ macht Geräusche.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...