Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen durch Grafikkarten defekt ?

Guten Tag
Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich den Pc hochfahre kommt nach einiger Zeit ein Bluescreen in den steht das, dass System heruntergefahren wurden ist damit das System nicht kaputt geht, so in etwa. Außerdem ist der Bluescreen mit Grafikfehlern bestückt und man sieht nicht alles und kann somit nicht alles lesen. Aber der Pc wurde gar nicht heruntergefahren und läuft weiter und nun zum merkwürdigen an der Geschichte. Wenn ich den Stecker vom Monitor am Dvi AUsgang der Grafikkarte raus und wieder rein stecke dann sehe ich die Hälfte wieder von Windows und kann den Bluescreen mit z.b Desktopsymbolen oder Windows bzw. Programmfenstern wegwischen und dannach läuft das System ohne Bluescreen bis zum nächsten neustart.
Weiß jemand an was das liegt und kann mir helfen ?
Danke im vorraus



Antworten zu Bluescreen durch Grafikkarten defekt ?:

Treiber der GRAKA Deinstall/Install.
Wenn es danach immer noch so ist ,noch mal Posten.

mfg  Burgeule

So ich bins wieder
Hab das gemacht was du gesagt hast doch leider kommt der Bluescreen immernoch. Außerdem hab ich alle anderen Treiber aktualisiert und einen Virenscan gemacht, ohne Erfolg.

Mfg Mobbel

Ähm bei mir kommt die Meldung auch immer! Ich habe gestern meine neue Radeon HD 3650 eingebaut!

aehhm ja wir bräuchten echt Hilfe würde mich sehr über eine produktive Antwort freuen :)


« Analoges Modem auswechseln funktioniert nicht!ATI radeon x600/550 für crysis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...