Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hm,bisher fragte ich ja nicht nach dem grund,aber von der grake lese ich nun erstmalig.oder habe ich was überlesen?
Einzelheiten?

Was anders:
Ist IRC ein begriff? man könnte dann in echtzeit das problem versuchen,einzugrenzen.

Tja bei einem PC Spiel bricht es nach ca. 15min Spielzeit immer ab, meistens mit VPU Recover Fehlermeldung.
Dann irgendwann geht das Spiel gar nicht mehr, nur weißer Bildschirm.

Ich habe eine ATI Radeon HD 3650 und den neuesten Treiber drauf.

Und einzige Mögölichkeit die ich noch sehe was ich noch nicht versucht habe, ist das Bios update!


Ne von IRC hab ich noch nie was gehört...

welches spiel? treiber runterwerfen,Omegatreiber nehmen.
Die neuen ATI treiber brauchen MS framwork,eine frechheit.
Bei Anno 1702 ist mit den neusten treibern kein spielen möglich,erst Omegatreiber auf basis von katalyst 7.4 beseitigen das problem.
Was ist in der ereignismeldung von XP zu lesen?
zu IRC bitte wikipedia befragen.

Radsportmanager 08, Framework habe ich auch 3.0
und der Omega Treiber ließ sich letztens nicht installieren, naja kanns ja nochmal probieren.

welche ereignismeldung?
kommt nur das auf englisch diese VPU Recover Nachricht mit senden, nicht senden. Scheind aber ein sehr beliebter Fehler zu sein... (musste nur danach suchen da findet man ja hunderte sollcher Seiten mit so einem Problem, aber nirgens wirklich eine Hilfe)

Hmm ne der Omega Treiber lies sich auch nicht installieren, irgendwie scheinen nur die ganzen Hotfix Treiber zu funktionieren... 

Wie gut dein englich ist,weis ich nicht,aber die hinweise zu den omega treibern wurden gelesen?der hersteller gibt diese extra an,da bei 'ATI karten bestimmte von den aktuellen treibern nicht unterstüzt werden.

Welche Hinweise? Und wenn der Treiber nicht geht dann ist es doch egal ob ichs gelsen habe. ;)

Mir ging es darum,das die hersteller der orginal treiber einige chips in ihrer unterstüzung aus den treibern entfernt haben.Darum geht es in diesen hinweisen.Das wäre eventuell eine ursache dafür,das der treiber nicht verwendet werden kann.

Ne da steht auch das HD 3xxx unterstützt werden!
Weiß auch nicht warum da immer dies blöde Meldung kommt das es mit der Hardware oder dem System nicht kompatibel ist, schon komisch.

Hmm naja da muss ich es wohl so hinnehmen das es nicht funktioniert, schade, denn ich hatte den PC hauptsächlich für das Spiel aufgerüstet! :(

Meldungen in der ereinnisanzeige?
Alle treiberreste mal entfernt? Die genaue fehlermeldung und den dazugehörigen eintrag aus der ereignisanzeige.

Da kommt nur diese Medlung immer:

Hm,das kann man in den einstellungen des treibers einstellen.sind nur 2 mausklicks.
In der ereignisanzeige ist nix zu finden?schwer vorstellbar.

Für Omega treiber müssen alle alten treiber heraus aus dem system,reste von hane beseitigen.

Ist Dir IRC ein begriff? wenn nicht,bitte wikipedia befragen.Dort auch über Miranda informieren.
Es wäre dann hilfe in echtzeit möglich,sofern intresse und bedarf.Das wäre besser als die zeitverzögerung im forum.

In der Ereignisanzeige fällt mir eigentlich nur: fehlgeschlagenes Modul d3d9.dll auf!

Aber eigentlich habe ich das Direct X 9.23 installiert, aber unter everest wird noch 9c angezeigt, ist das normal?

Hmm also vielleicht ein Direct X Problem? Was kann ich denn da jetzt tun?


« Windows XP: grafikkarteUnerklärliche Abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IRC
IRC steht für Internet Relay Chat. Dies sind spezielle Server, die extra zum Chatten über das IRC Protokoll dienen. Zum Teilnehmen braucht man ein spezielles Ch...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...