Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ah,wir komme dem fehler näher.Demnach wäre ein neuinstalieren von DX9 anzuraten,neuste version.Geht das nicht,wird es kniffelig.
Es gibt eine kompletpaket von DirektX,etwa 35 mb schwer.
Es ist zu beachten,das vor dem instalieren der Omegatreiber DX9 instaliert sein muß.
Demnach Alle graka treiber entfernen,auch die reste von hand entfernen,was einige mühen macht.
Danach DX9 einspielen und danach die omega treiber.

Von TuneUp und konsorten die finger lassen.

dir fehlermeldungen im einzelnen?Everest Bitte in die tonne kloppen,kann wenig und liefert datenmüll.Die temperaturenanzeige würde ich mit vorsicht genießen,da nirgends angegeben ist,wo am angezeigten bauteil die temperatur abgelesen wird.Das ist aber grade bei Elektronischen bauteilen wichtig und wird hier im forum gerne vergessen.

Mit der fehlermeldung aus der ereignisanzeige eine suchmaschiene nach wahl füttern und weitere optionen werden offenbar.


« Windows XP: grafikkarteUnerklärliche Abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!