Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-Lan Stick

Also wenn ich versuche ein Drahtlosnetzwerk einzurichten, kann ich den W-Lan Stick nicht auswählen. Ich kann nur den Stick auswählen wo meine Musik drauf ist.
Kann mir einer erklären wie ich das richtig konfigurieren kann?
Benutze den SD1201 W-Lan Stick. Wenn ich mich nicht täusche von der Firma ZyDas oder so ähnlich. Ich danke euch schonmal im voraus.



Antworten zu W-Lan Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

treiber schon installiert?

hitti

ja ist er

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und ist er aktiv der stick-im gerätemanager?

hitti


« ACER AL2416WWindows Vista: neues system software probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...