Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Stromabzug startet der PC nicht mehr richtig

Hallo ihr.ich hab ausversehen mal den Strom und somit auch den Pc ausgeschaltet.ok hab in dan wider eingeschaltet un dan kam eine Meldung wo stand Windows normal Starten oder im Abgesicherten Modus und so weiter kennnt ihr bestimmt,Naja ok hab ich gedacht und drückte Windows normal starten ging eingentlich ganz normal doch kurz darauf kam die Meldung nochmal.Hab schon alles versucht die ganzen anderen Sachen wie der Abgesicherte Modus und so.Bitte sagt mir was ich tun kann. 

« Letzte Änderung: 14.08.08, 18:25:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Nach Stromabzug startet der PC nicht mehr richtig:

Daten sichern auf weitere festplatte,windows reparieren.Ist nur eine Recovery Cd vorhanden,daraus eine neue XP cd herstellen inklusive aller treiber.
oder was wäre Dir genehm??

tut mir leid ich hab leider keine Recovery Cd nur die ganzen Treiber für Mainboard un Grafikkarte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
wie wärs wenn du im abgesicherten modus-die wiederherstellungskonsole mal startest und zu einem früheren zeitpunkt wiederherstellst.

hitti

hi danke gute idee kannst du mir auch verraten wie man das anstellt bitte.Hab nämlich leider keine große ahnung von Pcs

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim booten F8 drücken.

dann kannste mal in der systemsteuerung schauen-leistung und wartung-links oben ist die.

hitti


« Welches Netzteil in Medion PC?Tintenfilz fast voll MPC200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...