Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Startet nach Updates nicht mehr richtig

ich habe auf meinem computer der mit betriebssystem widows xp ausgestattet ist open office mit drauf gespielt danach kam die anzeige neue updates für instalation vorhanden also ich updates instaliert . dan auf neu start und jetzt fährt er nur noch ein stück hoch frägt mich ob ich normal starten will oder im abgesicherten modus oder letzte als funktionierend bekannte konfiguration ja und egal auf was ich geh er macht nicht weiter er schaltet wieder aus und ein und frägt mich das selbe wieder so nun ich habe eine notfall boot cd aber wie bekomm ich das ding dazu diese zu starten?
 ??? ???

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: oprn office ??? ??? 

« Letzte Änderung: 24.05.10, 10:40:55 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Startet nach Updates nicht mehr richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da der offizielle Link zum kostenlosen MSDart (Microsoft Diagnostic and Recovery Tool) anscheinend tot ist, hier mal eine Link wo du es noch bekommst -> Klick
Mit der nach der Anleitung gebrannten CD den Rechner booten und unter dem Tool die Systemwiederherstellung starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist eine Iso-Datei die hast du auch richtig gebrannt - als Image und nicht als Daten-CD?

mein brenn progaramm hat das automatisch alles gemacht und da stand auch image datei 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist im Bios die Bootreihenfolge so eingestellt, dass von CD aus gestartet wird an erster Stelle?

z.B. so (weicht bei den Herstellern ab)

<a href="http://www.youtube-nocookie.com/embed/TX6B2VWgB5Y" target="_blank" class="new_win">http://www.youtube-nocookie.com/embed/TX6B2VWgB5Y</a>

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
Mit der nach der Anleitung gebrannten CD den Rechner booten und unter dem Tool die Systemwiederherstellung starten.
 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht doch auch im Bild ganz oben markiert  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat die Wiederherstellung über die CD funktioniert ?
Anschließend zuerst unter dem wieder startenden Windows erneut die Systemwiederherstellung ausführen, da erst dann alle Daten korrekt wiederhergestellt werden.
Die Dart-CD soll dir nur wieder ein laufendes Windows verschaffen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der beschrieben Fehler unter MSDaRT ist mir gänzlich unbekannt und auch noch nicht untergekommen  ???

Andere aufwendigere Möglichkeit ist ein Reparatur von XP, bei der die Systemdateien neu installiert werden, aber alle Daten erhalten bleiben. Hierzu ist aber vollwertige XP Setup CD notwendig, die man sich eventuell hierfür von jemanden ausleihen kann.
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html


« Vista: Nach Defragmentierung 5 GB weniger SpeicherWindows-XP: >Fehler beim Laden des Betriebsysten nach Formatierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....