Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber selbst Crysis läuft schon mit einer HD 3850@1280x1024@high flüssig.

unter DirectX9 ;)

 
Zitat
Das stimmt schon, aber hab letztens gelesen, dass diese Mickrorukler bei einigen Spielen deutlich bemerkbar sind und bei anderen wiederum kaum, somit ist es von Spiel zu Spiel unterschiedlich und man kann keine generelle Aussage treffen.

dem bin ich mir auch bewusst. aber problem ist, dass nur eher wenige schwächer betroffen sind. da der großteil der aktuellen spiele aber sehr betroffen ist, lohnt sich das ganze insgesamt imho nicht.
denn man will ja nicht nur das eine spiel spielen, in dem die ruckler nicht auftreten ;)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter DirectX9 ;)
 
dem bin ich mir auch bewusst. aber problem ist, dass nur eher wenige schwächer betroffen sind. da der großteil der aktuellen spiele aber sehr betroffen ist, lohnt sich das ganze insgesamt imho nicht.
denn man will ja nicht nur das eine spiel spielen, in dem die ruckler nicht auftreten ;)

Ich bin ja auch gegen Multi-Gpu-Lösungen, wollte aber nur betonen, dass es nicht immer ganz so krass ist, wie von dir an dem Beispiel von Cod4 beschrieben ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, so ist es auch nicht. aber dennoch genug um derzeitig von multiGPU noch abzuraten.

heute mittag noch kam von einem Exmitarbeiter von AMD eine angebliche lösung für das problem. mit der HD4870x2 sind die ruckler auch ein wenig weniger geworden.

naja abwarten und tee schlürfen

http://www.pcgameshardware.de/aid,656162/News/Ex-AMD-Mitarbeiter_zeigt_Loesung_fuer_Mikroruckler/


« PartitionierungPc und Tv verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...