Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja kann ich,aber dann gehts laufend,muß ich dann viele auslassen und dann kommt ne fehlermeldung

is nur komisch,am anderen pc ging das mir der gleichen festplatte ohne probleme
 

ich hatte das auch mal  musste bei einem pc auch schon mal ziemlich oft was auslassen habe es aber dann mit der motherboard cd hinbekommen  und der pc läuft ohne Probleme will dich ja nicht zwingen aber das liegt an dir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja,das auslassen wäre ja kein problem,aber der kopiert ja die dateien nicht bis zum ende ,da kommt ja dann fehlermeldung,dann kann ich den pc nur noch ausschalten

achso,hab grag eben aufm board gelesen ---> Dual DDR2 800 (steht da,wo die ramriegel reinkommen),und ich hab ja bloß 667 MHz,kann das daran liegen?

das wess ich leider nett musste auf die profis warten

haste noch nee andere platte zur hand

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja,ne 20 gb platte hab ich noch zu liegen

propiers mal mit der

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau das gleiche ,ich glaube fast,ich hab die falschen ram riegel gekauft

nee dann würd er nett angehen haste noch nee andere xp cd zur hand

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also,ich hab jetzt mehreres versucht,ne andere xp cd,ram riegel einzeln in jedem der beiden steckplätze,andere cd-rom laufwerke,andere festplatte,ich kann einfach kein bs installieren,geht nicht,neuerdings kommt folgende fehlermeldung,wenn die daten kopiert werden sollen --->PAGE FAULT IN NONPAGED AREA

was hat das denn nun zu bedeuten?
ich bin echt am verzweifeln

motherboard neu --->http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150274559760

netzteil neu ---> stability power 460 watt

ram neu ----> DDR2 667 Mhz 

« Letzte Änderung: 23.08.08, 15:24:54 von babba »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
genau das gleiche ,ich glaube fast,ich hab die falschen ram riegel gekauft

Aus der ebay Artikelbeschreibung:
Zitat
Speicher:
Dual-Channel DDR2 Memory Architektur
2 x 240-Pin DDR2 DIMM Socket unterstützt bis zu 16 GB*
Unterstützt DDR2 800/667/533/400 DDR2 SDRAM

Am RAM sollte es also keineswegs liegen.

http://www.google.de/search?hl=de&q=page+fault+in+nonpaged+area&btnG=Google-Suche&meta=

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo sepnator
vielen dank für den link

nach nochmaligem testen in nem pc shop,haben die festgestellt,daß beide ram riegel definitiv defekt sind

ich danke euch allen für eure geduld und hilfe

mfg babba


« Welcher Prozessor ist "besser" AMD Athlon64 X2 5000+ oder 4850e ?Notebook in den Auslieferungszustand herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...