Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: welches netzteil(watt)brauche ich für ein motherboard GeForce7050M-M?

welches netzteil(watt)brauche ich für ein motherboard GeForce7050M-M?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: welches netzteil(watt)brauche ich für ein motherboard GeForce7050M-M?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ich würde ein Netzteil mit 400 WAtt verwenden. Da dies ein Board im integrierter Grafik ist, könnte auch ein 300-350 Watt Netzteil ausreichend sein.

ich danke dir vielmals für die super schnelle antwort

mfg  babba

hab jetzt neues netzteil eingebaut,pc läuft wenigstens jetzt an,aber irgendwie will der die festplatte nicht einlesen (wird aber im bios erkannt)

das board hat 4 sata und einen blauen ide anschluß,ich hab eine festplatte und ein brenner am ide kabel dran,platte als master und brenner als slave

oder brauche ich da einen adapter von sata auf ide?
hab schon bei ebay geguckt,da finde ich aber keinen (weiß nicht,wie sowas aussieht)
hat jemand noch mal einen tip für mich?

mfg  babba

 ist auf der platte schon ein betriebssystem drauff

ja,ich hab mit nem anderen pc   windows xp  draufgemacht

das wird glaube ich nicht gehen da die treiber für das andere board sind installier dir xp neu 

ok,danke,ich mach das mal

ich melde mich hier wieder und sag bescheid,obs geklappt hat

sag bescheid wie es aussieht

habs jetzt mal versucht,soweit gehts ja,bis   driver.cab

dann kommen jedesmal ne andere fehlermeldung ,einmal irgendwas mit  equal und anderes mal   memory management

ich bin kurz vorm verzweifeln

wieviel rams haste drinn

2x 512 DDR2 667 Mhz

nimm mal einen raus und propiers widder wie weit installiert er dann überhaupt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich schon gemacht,jeweils mit einem ram riegel,manchmal gehts bis  driver.cab   ,manchmal steht dann da  kann irgendeine dll nicht kopieren und dann kommt der blaue bildschirm mir jedesmal anderer fehlermeldung

soviel probs hab ich noch nie gehabt,ich bin mit meinem "latein" echt am ende

kannste dann wenn er das sagt esc drücken und die datei auslassen 


« Welcher Prozessor ist "besser" AMD Athlon64 X2 5000+ oder 4850e ?Notebook in den Auslieferungszustand herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...