Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es müssen Mobo + Netzteil + RAM  drinne sein. dann läuft er.  ohne Piepen, außer halt dem Standardpiep zum Anfang.

aber wie soll ich was sehen ob der bootet oder nicht wenn die Graka nicht dranne ist  ?

Also ich meine ob GRAKA rein oder raus hört sich beides gleich an. Leider hab ich keinen PC mehr der PCI Express hat. NUR AGP =(

bei beiden springt die Festplatte an usw...

aber immer wieder friert er wohl ein.

weil die NUM Taste kann ich kurz drücken und dann bleibt sie stehen.   

« Letzte Änderung: 21.08.08, 19:45:11 von Johnny-Hill »

..wieviel Ram hast du denn überhaupt drauf?
schon mal einen anderen probiert (von einem anderen Rechner!)

Ich hab 4 RAMs drinne hab alle einzelt probiert.

und bei jeder ist er angesprungen ohne mehr mals piepen.



Hier ist das Bild was nur kommt gleich nach dem start !!

 

  

GraKa wird's nicht sein, sonst könnte auch das Logo nicht dargestellt werden.
Speicher laut Aussage i.O. (nicht getestet)

Bringt das Netzteil zu geringe Spannung?

Es muß wohl eine der Komponenten sein, die gleich zu Beginn der "Minimalkonfiguration" integriert ist.
 

Also ich hab ein RAM getestet den mein mobo unterstützt und es ist genauso.

Also daran kann es auch  nicht liegen... 

..das sieht echt schlecht aus, man!
hatte das auch mal und glaube da hatte ich mal einen total Schaden, bin mir aber nicht so sicher ob wir! es damals hinbekommen haben oder immer nur dachten das wir es noch hinbekommen ;D
..tut mir Leid, aber kann dir da wohl nicht mehr weiterhelfen :-\
Vieleicht schafft es M.Kühn ja noch ;)

Ich gebe es auch langsam auf.

 

Also ich hab das Netzteil noch gewechselt und ist genauso.


Ich denk mal das ich echt das MoBo

..hab nochmal Nachgedacht!
es war ne andere Situation und ich war damals allein!
hab die Festplatte behalten mit Win98, die war auch! total zerstört doch ich hab sie immer noch und sie läuf, obwohl viele Ihrer Sektoren als Unwiederbringlich gelten!
(war Strom, kein Virus)
..hat mich 2 Jahre gedauert um sie Wiederherzustellen und mußte natürlich formatieren (hundertfach ;D)
doch hatte ich sie an einem anderen Rechner mal angeschlossen und reingeschaut, war alles noch da zum Sichern, was ich dann aber nicht tat.
Damit will ich dir sagen nimm die Festplatte raus, schließ sie an deinen nächsten Rechner ;) und sicher deine wichtigen Daten
Falls du es nicht wieder hinbekommst!   

« Letzte Änderung: 21.08.08, 20:36:27 von copy »

JOP hatte ich auch vor.


Aber erstmal ein ordentlichen Rechner holen.

Blos was ? =)

..kommt ganz darauf an wieviel Geld du hast und was du willst!
Da ich mir jetzt bald einen Zweit Rechner zulegen werde,
hab ich mich hier umgeschaut:
http://www1.euro.dell.com/content/products/category.aspx/xpsdt_gaming?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&~ck=mn 


« MonitorWelches Netzteil? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...