Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte 320GB

Hallo,

Ich weiß zwar das es bei Festplatten normal ist und wollte eigendlich nur wissen WARUM das so ist.

Habe eine 320GB HDD und es Zeigt nur 299 An. Warum ist das so. oder kann man den Rest iregdnwie freischalten ? 



Antworten zu Festplatte 320GB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Is die Rechnung der Hersteller. Die rechnen in Gigabyte. 1 Gigabyte hat 1000Mb.

Der PC bzw. das Betriebsystem rechnet in Gibibyte. 1 Gibibyte hat 1024 Mebibyte.

Darum werden in Windows weniger angezeigt. Freischalten kann man da garnix, is ja alles da ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich kurz nach dem eröffnen gesehen Doc . Sorry

Ok dann werd ich mir wohl mal noch ne HDD Anschaffen weil 300 sind mir einfach viel zu wenig, ^^

CLOSED 


« Windows XP: Wo bekommt man wärmeleitpasteAMD Phenom übertakten ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...