Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: 500GByte Festplatte

Würdet ihr  euch eine 500 Gbyte Festplatte kaufen ?

JA
1 (14.3%)
NEIN
4 (57.1%)
Wenn sie nicht zu teuer ist
2 (28.6%)

Stimmen insgesamt: 7

500GByte Festplatte

schreib eure meinung
500GB Western Digital Caviar SE Serial ATA 7,200 U/Min (2x250GB)

« Letzte Änderung: 25.03.04, 12:46:14 von Daywalker »


Antworten zu 500GByte Festplatte:

hi
warum net?! aba halt nur wenn se nit zu teuer is.. aba anderseits was meinst wie lang das dauert zu formatieren? :D oda bis du da mal was gefunden hast... :D


HaMsTaRR

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi
warum net?! aba halt nur wenn se nit zu teuer is.. aba anderseits was meinst wie lang das dauert zu formatieren? :D oda bis du da mal was gefunden hast... :D


HaMsTaRR

  • wo ist das Problem
  • ich würde für die 15 häufigsten Dateiformate je 15 GB einrichten (.DOC, .PPS, .MP3, .JPG, usw...)
  • 200 GB für ..\Programme
  • und der Rest heisst C:\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

150 GB Spiele
150 Gb Proggis
150 Gb Filme & Mp3 etc.
50Gb windows

vielleicht noch bissl ändern aber ansonsten so könnte das reichen

« Letzte Änderung: 25.03.04, 13:41:14 von Daywalker »

hi

klar warum nicht. kommt ganz auf den preis an.

wie teuer soll sie denn sein?

mfg

tarn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin gespannt, wie viele Jahre man bräuchte um die voll zu bekommen...wahrscheinlich schafft man es gar ned. Bekomm meine 93 Gig schon ned voll, weil, wenn die Platte am Ende is kackt Windows eh rum und ich muss formatieren.  ;D;D;D

voll bekommen wird wohl kein problem sein.
der speicherbedarf wächs stets und ständig.

lang ist es her als einer mal zu mir meinte:


"was 500 MB? das bekommst du nie voll, das ist rausgeschmissenes geld" war ca 1993 oder 94

heute ist diese größe schrott den keiner mehr braucht.

die älteren werden sich bestimmt noch an noch kleinere und vor allen teure platten erinnern.

meine meineung dazu: eine platte kann nicht groß genug sein. die zeit wird sie sowiso schrumpfen lassen, jedenfalls relativ zu den neueren gesehen.

ist blos eine frage der finanzen wie groß eine platte sein soll.
tarn

Jo sobald Platz da ist wird sie auch voll...egal wie groß das Teil ist

Gruß


150 GB Spiele
150 Gb Proggis
150 Gb Filme & Mp3 etc.
50Gb windows

vielleicht noch bissl ändern aber ansonsten so könnte das reichen


Aber wieso denn 50 GB für Windows???
Wie oft soll das denn da drauf - 20 mal?? ;-)

Reklov

windows braucht ein bissl platz zum herumarbeiten also sollte 50 reichen aber für was ne 500er´? da gibts bestimm einige problem.. in wieviele portionen aftelen 4?5?


« SoundkarteSuper PC beim Händler,kann man den nehmen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...