Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komme nur noch zum BIOS und dann geht monitor aus!!!HILFE!!!

Hallo,
habe gestern ein neues netzteil und eine neue graka eingebaut!Habe dann Windows neu aufgesetzt!Als ich heute denn PC anmachte öffnete der bios den hab ich dann geschlossen und der pc rebootete!Der PC lief noch aber der Monitor war aus!Was soll ich jetzt tun?Habe es schon 100mal versucht es ändert sich nix!

Mein System:
WindowsXP SP2

Asus A7V8X
AMD athlon xp 2600+
1024mb ram (2x256 + 1x512)

Grafikkarte:
Alte: leadtek Geforce ti 4200 agp
Neue: Powercolor x1950 pro 256mb agp

Netzteil:
Altes: Coba King 350w
Neues: Xilence 550w
 
Monitor:
Samsung SyncMaster 223BW (22")
Danke im Vorraus
MfG
ScorpionX
 



Antworten zu Komme nur noch zum BIOS und dann geht monitor aus!!!HILFE!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mal wieder mit der alten Grafikkarte.

habs probiert und es lief normal.
könnte es sein das meine graka nicht unterstützt wird vom bios und MB?

MfG
ScorpionX

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tippe mal eher auf einen Defekt der Grafikkarte.


« SATA Platte im Bios nicht erkanntTFT-Montior Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...