Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkarte geht nicht mehr??

hallo wie oben genannt geht meine karte nicht mehr wenn ich sie rein tue dann kommt nach dem windows balken nur noch so bunte farbe aber ich hab sie manchmal zum laufen gebracht un dann ging sie denn ganzen gut nur wenn ich mein pc herunterfahre dann geht sie wieder nicht ich hab auch schon mal einen neuen und einen alten treiber probiert geht aber auch nicht
bitte helft mir ich will wieder zocken können



Antworten zu grafikkarte geht nicht mehr??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. die Karte mal in einem anderen PC testen. Wenn sie dort auch nicht geht, ist sie eindeutig kaputt > neue kaufen!

ja jetzt geht sie wiedeer ich hab ma den treiber runter gemacht un wieder neu drauf gemacht dann geht sie wieder aber des muss ich immer wieder machen
naja aber danke für die antwort

noch ne frage ich kauf mir bald ein laptop könnt ihr mir einen emphlen der brach halt einen guten prozessor un graka also soein richtigen gaminglaptop ich will so 1300euro aus geben
danke im vorraus

Für den etat ist was gutes nicht zu bekommen.Mit einem kompakt PC wärst Du etwas besser dran.Gute laptops sind ab 1800 Euro zu bekommen,dann ist auch die verbaute hardware recht gut zum spielen.


« 3DMark VantageWindows neuinstalliert - PCI Treiber fehlen?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...