Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du vieleicht deine Treibern nicht instaliert oder
wieviel Arbeitsspeicher hast du? und was für ein Grafikkarte und Prozessor?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau. Schreib uns am besten daten von deinem System (RAM, CPU, MB, NetzTeil, Grafikkarte) dann können wir dir besser helfen ;) 

grafik karte : geforce 8800 gts 640mb
Prozessor :cpp s775 box c2d e6600 2,4ghz
Netzteil:gez netz 470w be quit! blackline
Ram:2x 1024 mb ddr2 pc800 corsair xms2
Mbi s775 abit ab9 i965

also ich hab grade vor einer Stunde nochmal geguckt er ist zurst hoch gefahren doch dan kam ne windows fehler meldung das igrendwas net an windows stimmt und dan hab ich auf normal hoch fahren gemacht. doch dan wollte windows irgendwas reparieren und komische weiße striche zogen ssich über den Bildschirm... :( als windows dan fertig repariert hat kam ein schwarzer bildschirm mit paar bunten kästchen
 


« Dual Core/Quad CoreWindows Vista: webcam funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!