Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte wird nicht erkannt

Hallo, >:(>:(>:(>:(>:(
ich hab ein großes problem mein pc kann die Grafikkarte nicht finden  ??? ??? >:(>:( hab alles versucht hab den pc nach Hardware durchsucht und der hat zwar was gefunden aba da stand irgendwie das die Hardware "Ressourcen" benötigt (odaa soo) und somit nicht gestartet werden kann :P ??? >:(:(


ich kenn mich zwar mit diesen Ressourcen nicht aus aba ich hab was darüber in meinem Rechner gefunden.    HIER

BITTE HELFT MIR :(>:(:-\ ??? ??? ???



Antworten zu Grafikkarte wird nicht erkannt:

Hast du denn schon die Treiber installiert? Entweder von der CD oder aus dem Internet

Hast du denn schon die Treiber installiert? Entweder von der CD oder aus dem Internet
wenn du mein Mainboard meinst dann "nein" Grafikkartentreiber geht ja leider nicht da steht ja imma das keine kompatible hardware gefunden wurde 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du musst den Treiber ja auch anders installieren....du musst doch ne CD ham, schieb die mal rein  ;)

du musst den Treiber ja auch anders installieren....du musst doch ne CD ham, schieb die mal rein  ;)
ää ja ich komm grad nich soo mit soll ich die windows cd benutzen oder andere ( ???für Mainboard oda Grafikkarte ??? )   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von deinem Mainboard und von deiner Grafikkarte, da müssen ja CD`s vorhanden sein  ::)

von deinem Mainboard und von deiner Grafikkarte, da müssen ja CD`s vorhanden sein  ::)
vom Mainboard hab ich grad gemacht übers internet Grafikkarte auch muss nur noch neustarten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und dann erzähl mal..ach und vergiss DirectX nicht  ;)

die Spannung steigt wir warten^^  8)

die Spannung steigt wir warten^^  8)
juhuu supaaa ess gehhtt nicht :D  (kann es sein das es am Prozessor liegt weil der wurde vor kurzem auseinander genommen also nicht in Ar..h gemacht sondern nur abgemacht  )  ::):P:-[:-X   

 
neee damit dürfte es eigentlich nicht´s zu tun haben.


>:(.......aber die Chipsatztreiber sind nun drauf????


schau mal bei Arbeitsplatz rechtsklick unter Geräte Manager ob du da was zur Grafikkarte findest......(den Namen ??? oder sooo!! *was iss es eigentlich für eine???* 

mach mal en paar Angaben zu deinem System.


MFG Daniel


neee damit dürfte es eigentlich nicht´s zu tun haben.


>:(.......aber die Chipsatztreiber sind nun drauf????


schau mal bei Arbeitsplatz rechtsklick unter Geräte Manager ob du da was zur Grafikkarte findest......(den Namen ??? oder sooo!! *was iss es eigentlich für eine???* 

mach mal en paar Angaben zu deinem System.


MFG Daniel

äääm ich hab eine GeForce 300TI oda soo 

aus welchem Museum hasten die??? :o


neee Spaß beseite^^.....und dein restliches System?? haste mal im Geräte Manager geschaut??
 

aus welchem Museum hasten die??? :o


neee Spaß beseite^^.....und dein restliches System?? haste mal im Geräte Manager geschaut??
 
bei mir iss soo ein Ausrufezeichen bei Gerätemanager
hier
weiß zwar nich genau was das zu bedeuten hat aba mal schauen 

das ist der AGP Contoller auf deinem Mainboard.......die Treiber müssen nicht richtig installiert sein.

Das ist das einzige Problem!!!!

Was hast du für ein Mainboard??? hast du die Treiber ausem Internet oder von der Original CD....wäre gut wennde mal die von der CD installierst müsste ja eine mit dabei gewesen sein.

 


« Computer fährt unerwartet herunterPc startet nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...