Notebook startet nicht oder bleibt bios oder beim windows laden haengen


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Notebook startet nicht oder bleibt bios oder beim windows laden haengen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Pc bleibt beim Start hängen , BIOS nicht da
    Hallo , Habe folgendes Problem ,Ich habe an  einem alten Computer die partipation m...



    Notebook 2Notebook aufrüsten - Ram oder/und SSD
    Hallo,ich möchte meinen Laptop aufrüsten. Er ist schon etwas älter, aber ich muss sagen, dass er ...



    Windows 7 2Windows PC bleibt "hängen", Hardware- oder Software-Problem?
    Hallo zusammen, ich hab einen recht hochwertigen, wenn auch nicht ganz neuen Windows-PC (Daten siehe...



    Pc bleibt im Bios hängen
    Guten Tag,ich bin sehr verzweifelt: Vor 5 Tagen habe ich einige Dateien von meiner eingebauten Festp...



    ComputerComputer Start bleibt im BIOS hängen
    Hallo zusammen,bin inzwischen am Ende mit meinem Latein. Vor Kurzem habe ich eine SSD in meinen - 8 ...



    Welche Drucker für Windows XP und/oder Linux-Kubuntu?
    Welche Drucker kommen noch mit Windows XP und/oder Linux-Kubuntu zurecht?Hallo zusammen. Ich muß mi...



    Pc Bleibt hängen und startet neu
    Mein Pc bleibt egal was ich machen nach einer zeit Hängen und Startet dan neu kommt  im Bluesc...




    Windows XP bleibt beim Hochfahren hängen
    Windows XP bleibt beim Hochfahren hängen. Ich muß dann den Netzstecker ziehen weil ich Ihn nicht m...



    windows Xp bleibt beim Hochfahren hängen
    Beim Starten bleibt Windows xp hängen. Im abgesicherten Modus fährt es hoch. Hilft aber nicht, da ...



    windows beim hochfahren bleibt hängen was tun?
    Hallo,beim gochfahren von meinem laptop, bleibtmein windows hängen, wenn ich zum beispiel repariere...



    Windows 7: notebook startet nicht; display bleibt schwarz
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kann nicht auf Bios oder Windows zugreifen.
    Ich habe ein recht irres Wirr-warr hinter mir, das ich zu allererst erläutern will.Vor einigen Tage...


    Notebook erkennt WiFi oder WLAN nicht mehr nach Windows
    Hallo:Ich grüße alle, schönen Freitag.Auf dem Laptop war Windows XP, es handelt sich um Dell Lati...


    Windows 7 startet bzw bootet nicht und bleibt beim Windows Logo hängen
    Hi Leute,bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe.Als ich heute meinen Rechner mit Windows 7 h...


    Webseiten laden manchmal nicht oder ewig lange
    Hallo, habe ein dickes Problem unter Windows (unter Linux bisher nicht): Internetseiten in Opera, Fi...


    Pc bleibt immer haengen nach 10-20m (blackscreen) bo3
    Pc bleibt immer bei black ops 3 Zombies hängen nach 10-20m oder manchmal nach 40m.graka und cpu üb...


    Pc startet nicht (hängt beim laden).
    Hallo, seid einem Tag startet Windows 10 bei mir nicht. Meine ssd war fast voll, aber ich konnte mit...


    BIOS-POST, Notebook startet nicht
    Hallo User,Ich habe einen HP Pavi.dv7-7135sz/ 8GB DDR3 1600MHz/CPU Intel 3610QM/ VGA Intel 4000 +Nvi...


    BIOS-Fehler oder Vieren? oder ist es Mainboard-Fehler?
    Hallo Freunde,Ich habe nach fehlendem MBR im PackardBell Easynote LJ61  keine NTL..Fehler-Meldu...


    Pc bleibt beim Start hängen , BIOS nicht da
    Hallo , Habe folgendes Problem ,Ich habe an  einem alten Computer die partipation m...


    Das ASRock BIOS lässt sich nicht per F10 oder ESC schließen
    Ich hatte vorhin Mal mein BIOS geöffnet um den Windows Schnellstart zu aktivieren. Nun hatte ich da...


    CPU Meldung im Bios: Motherboard oder one board Graka nicht geladen
    Hallo Computerfans, habe einen AMD A8-6600K APU with Radeon(tm)HD Graphiks Quad Core Running 4302 Mh...


    Windows 7: Pc friert ein. Bluescreen oder Startet von selbst neu.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows PC bleibt "hängen", Hardware- oder Software-Problem?
    Hallo zusammen, ich hab einen recht hochwertigen, wenn auch nicht ganz neuen Windows-PC (Daten siehe...


    Dringende hilfe pc startet nicht oder nur teilweise
    Hallo.Ich habe ein großes problem mit meinem notebook medion akoya p7621. Und zwar musste ich am we...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...