Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Soundkarte,TV Karte gibt keinen Ton ab!

Hallo,
ich habe in meinem neuen PC eine Soundblaster Audigy
ZS Platinum Pro Karte drin die aber keine Line in
Eingänge hat außer an einem Externen Gerär das dazu
gehört.Nun hatte ich am alten PC ein kurzes Kabel
zwischen der TV Karte und dem Mainboard gesteckt und
hatte dann zum Fernsehen auch Ton.Wenn ich jetzt ins
Mainboard das Kabel stecke passioert nichts also kein
Ton.
Woran könnte das liegen muß vielleicht was im BIOS
umgestellt werden? Mainboard ist ein ASUS K8V SE
Deluxe.

Gruß Rick Bässer.



Antworten zu Neue Soundkarte,TV Karte gibt keinen Ton ab!:

hallo, das kann im Bios eingestellt werden.

kommt drauf an was du für ein Bios hast.
Was für ein Mainboard.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
das Mainboard hatte ich schon oben angegeben: ASUS
K8V SE Deluxe.

Gruß Rick Bässer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Leute,
hat denn keiner eine Antwort auf meine Frage?

Gruß Rick Bässer.

So wie sich des anhört haste ja vorher onboard sound genutzt.

Bin mir nicht sicher aber man müsste die tv karte auch intern mit der soundkarte verbinden können (wie bei nem cd-rom)

ne andere Möglichkeit wäre den onoard sound wieder zu aktiviren, wie des aber dann mit 2 aktiven soundsystemen ist weiss ich ned.

Oder du kaufts dir einfach ein längeres Kabel ;)

und ich würd mal guggn obsde bei dem programm mit dem du tv guggst einstellen kannst das der sound über die soundkarte ausgegeben wird, sollte auch gehn. Jedenfalls gings bei meiner alten Asus karte mit tv eingang so.


« WLAN-Chipsatz NetEasy DRC-650? (D-Link)Crossover-Kabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...