Neue soundkartetv karte gibt keinen ton ab


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Windows 7 bekommt keinen neuen Kernel
      Erstmals nach vielen Monaten hat Microsoft sich offiziell zum kommenden Windows 7, dem Windows Vista Nachfolger, geäußert. Es gibt keinen komplett neuen Kernel, sagte Windows-Chef Steven Sinofsky. Der Kernel basiert größten...

    • Nano SIM zuschneiden: Schablone ausdrucken!
      Nano SIM zuschneiden mit Schablone: SIM Karte für's neue iPhone selbermachen!
      Nano SIM zuschneiden: So schneidet man die neue SIM Karte selber aus! Mit dem iPhone 5 hat Apple die Micro SIM Karte aus dem iPhone 4 und 4S abgelöst: Beide iPhone 5 Handys und das neue iPhone 6 brauchen jetzt die noch einmal deu...

    • Tipp: So gibt's die Google+ Einladung
      Für Google Plus braucht man zur Zeit noch eine Einladung, Googles neues soziales Netzwerk Google+ befindet sich nämlich noch in der Testphase. Wer trotzdem bei Google+ mitmachen möchte, braucht eine kostenlose Google Email-Adre...

    • Microsoft gibt zu: Vista-UAC fast nutzlos
      Microsoft führte mit Windows Vista bekanntlich die "User-Account-Control", kurz UAC, ein. Diese fragt den Benutzer bei unbekannten Programmen, ob sie ausgeführt werden dürfen. Durch diese Meldungen fühlen sich die Benutzer hä...

    • Samsung Treiber Download (Drucker)
      Samsung Treiber für den Drucker gesucht? Die gibt's jetzt bei HP!
      Wer Software oder die Samsung Treiber für die Drucker, Scanner oder Multifunktionsgeräte sucht, findet sie mittlerweile nicht mehr auf der Samsung-Webseite, sondern auf der Webseite von Hewlett-Packard: Die Treiber gibt es j...

    • Vodafone bestätigt: Es gibt ein iPhone 4S mit gleichem Design
      Einen Tag vor Apples iPhone Event war bislang nicht sicher, ob Apple ein komplett neues iPhone 5 oder nur ein verbessertes iPhone 4 vorstellen wird. Vodafone Deutschland hat das Geheimnis auf ihrer Webseite nun schon zumindest zum...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Neue soundkartetv karte gibt keinen ton ab" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop gibt keinen Ton mehr von sich,Fehlersuche erfolgslos
    Hallo,ich bekomme keinen Ton mehr über den Laptop herraus.Ich habe schon unzählige Seiten durch ge...



    SicherheitsschlossCPU/Mainboard durchgebrannt? PC gibt keinen Mucks von sich!
    Hey Leute, ich habe ein riesen Problem!Gestern wollte ich meinen CPU-Kühler wechseln, v...



    TS3, Headset wird erkannt gibt aber keinen Ton von sich
    Hi,mein Problem ist folgendes, ich habe mir vor 2 Monaten ein neues Headset gekauft(Logitech G430) n...



    keinen ton mehr
    Ich habe ein laptop lenovo R500 mein problem ist das der ton auf einmal weg ist habe alles nachgesch...



    ArbeitsspeicherIch habe keinen Ton
    Als ich bei Discord nach dem Download des Realtek HD Audio Managers reden wollte ging es nicht und i...



    Erhalte keinen Ton, was nun?
    Sehr geehrte Damen und Herren, Seit einigen Tagen erhalte ich keinen Ton mehr, wenn ich eine DVD ein...



    Keinen Ton bei Computerstart
    Hallo zusammen,es kommt oft vor, dass ich nach dem Computerstar keinen Ton habe. Wenn ich auf Proble...




    Keinen Suond bei xp mehr
    Nachdem ich XP geladen habe bekomme ich keinen suond mehrich habe schon viele treiber ausprobi...



    CPU/Mainboard durchgebrannt? PC gibt keinen Mucks von sich!
    Hey Leute, ich habe ein riesen Problem!Gestern wollte ich meinen CPU-Kühler wechseln, v...


    Laptop gibt keinen Ton mehr von sich,Fehlersuche erfolgslos
    Hallo,ich bekomme keinen Ton mehr über den Laptop herraus.Ich habe schon unzählige Seiten durch ge...


    TS3, Headset wird erkannt gibt aber keinen Ton von sich
    Hi,mein Problem ist folgendes, ich habe mir vor 2 Monaten ein neues Headset gekauft(Logitech G430) n...


    Defekte Grafikkarte ersetzen - Welche neue Karte?
    Hallo,meine Grafikkarte hat vermutlich endgültig den Geist aufgegeben. Nach kurzer Zeit...


    Neue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...


    Keinen Ton bei Computerstart
    Hallo zusammen,es kommt oft vor, dass ich nach dem Computerstar keinen Ton habe. Wenn ich auf Proble...


    Erhalte keinen Ton, was nun?
    Sehr geehrte Damen und Herren, Seit einigen Tagen erhalte ich keinen Ton mehr, wenn ich eine DVD ein...


    keinen ton mehr
    Ich habe ein laptop lenovo R500 mein problem ist das der ton auf einmal weg ist habe alles nachgesch...


    Ich habe keinen Ton
    Als ich bei Discord nach dem Download des Realtek HD Audio Managers reden wollte ging es nicht und i...


    Führt keinen Wiederherstellungspunkt aus
    Kann eine Sicherung durchführen.Will ich aber auf einen Früheren Wiederherstellungspunkt zurückse...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    SD-Karte
    Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    Toner
    Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

    TV-Karte
    Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...



    Mehr Tipps: