Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit der Darstellung

Liebe Community,
ich habe vor kurzem ein neues Programm instaliert und da ich zu wenig Speicherplatz hatte, ein paar andere Prgramme gelöscht. Seit dem habe ich folgendes Problem mit der Darstellung:

Wenn ich eine Seite ansehe und runter scrolle, hackt da Bild immer nach (kommt also nicht hinterher).

Ich habe meinen Freund gefragt, der konnte das Problem allerdings nicht lösen  ::) Er hat nur gesagt, dass beim Gerätemanager der Videocontroller (VGA kompatibel) mit einem Fragezeichen versehen wäre und weiss jetzt nicht weiter. :o

Kann es etwas mit dem Motherboard (Rock K7S8X v3) zu tun haben?

Vielen Dank im voraus...

Melanie



Antworten zu Probleme mit der Darstellung:

da wirste woll den grafikkarten treiber deinstalliert haben such dir den aktuellen raus und installier dir den dann wirts gehen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast wahrscheinlich den Grafikkartentreiber deinstalliert und deswegen hackt das Bild immer nach ;)

Einfach einen neuen Treiber für deine Passende Grafikkarte runterladen, installieren und pc neustarten.

Für nVidia Grafikkarten <<<klick>>>

Für ATI Grafikkarten <<<klick>>>

 
Die besser abgestimmten Treiber sind beim Hersteller des Motherboard zu finden -
in vier Paketen liegen dort die Treiber zum Download :
>http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=K7S8X%20R3.0

(Grafik, Audio, Netzwerk, USB-2.0)

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort! Problem gelöst....


« 2 Monitore an 1 GrKa anschliessen ?Neue Festplatte Pc Startet immer wieder neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...