Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte wird nicht erkannt.

Hallo,
nachdem der defekte computer wieder geht wollte ich ihn neu formatieren. Da er so nicht mehr hochfährt. Nachdem ich auf Windows XP gedrückt habe stand da: Es wurde keine Festplatte gefunden. (und noch mehr). IDE Kabel sind alle angeschlossen.


Grüsse



Antworten zu Festplatte wird nicht erkannt.:

Formatieren erfolgt von der XP-CD aus !

Entschuldigung. Hab ich nicht erwähnt. Selbstverständlich benutze ich dabei die xp-cd.

Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen .

WIN-CD einlegen , Abschalten , Starten mit CD im LW !!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn irgend etwas Hardwarmäßig geändert?


« Wacom Bamboo / Cursor zittertWindows bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...