Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf der Suche nach dem richtigen Notebook

Hi, ich suche ein Notebook, was schön aussieht und schön glänzt(klavierlack oder so in der art;)). Soll nur ein arbeits-notebook sein, also keine spiele und große multimedia-anwendungen ... vielleicht mal einen film schauen =)
der preis sollte so zwischen 600 und 900 euro liegen. bei google hab ich schon nach mehreren suchbegriffen gesucht aber leider nichts gefunden :(
vielleicht kann mir ja jemand aus eigener erfahrung mit solchen geräten weiterhelfen ;)

mfg, Aanarky



Antworten zu Auf der Suche nach dem richtigen Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau doch mal bei DELL vorbei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde sagen, DELL ist nicht gerade günstig...aber überteuert ? Ist Ansichtssache...
Habe schon mit Acer, Asus, Toshiba und Dell Laptops gearbeitet, und bisher hat mich Dell qualitativ am meisten überzeugt. Vom Support her kann ich nur Business-Support vergleichen, und da ist Dell unschlagbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

damit kann ich schon ganz gut was anfangen, vielen dank :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum Arbeiten würde ich das Asus nicht nehmen, da frisst der Grafikchip zu viel Energie und da man den nicht braucht/nutzt...

Wenns schön aussehen soll: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/lg_electronics/lg_e200acprcg_12_notebook_mit_nur_19_kg
Ist aber nur ein 12".


« Warum zeigt mir meine Festplatte statt 500 GB nur noch knapp 130 Sound verzerrt nach Treiber Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...